PC484180

[MOVA 600] Kartensynchronisation mit L10

Hallo
Ich benutze bereits den Mova600 Rasenroboter. Nun habe ich mir den Mova L10 Bewässerungsroboter gekauft.
Gemäß Anleitung sollte die Karte des Mova600 synchronisiert werden. Das funktioniert bei mir aber nicht.
Kann mir jemand die genauen Schritte erklären?
Besten Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo
derzeit unterstützen nur die beiden Mähroboter-Modelle MOVA LiDAX Ultra 800 und MOVA LiDAX Ultra 1000 die Kartensynchronisation. Die Kartensynchronisation für den Mova 600 wird voraussichtlich im Juni verfügbar sein.
Sobald die Funktion freigeschaltet ist, findest du die Anleitung zur Synchronisation in der Kurzanleitung. Die Kurzanleitung ist bereits in der Produktverpackung beigelegt.
Wird die Synchronisierung mit dem Viax 300 auch später?. Ich wechsele von Worx + Gardena zu Mova nur wegen diese Synchronisierungsfunktion.
Wird die Synchronisierung mit dem Viax 300 auch später?. Ich wechsele von Worx + Gardena zu Mova nur wegen diese Synchronisierungsfunktion.
Hallo, aktuell ist die Karten-Synchronisation nur mit den MOVA LiDAX Ultar 800 und MOVA LiDAX Ultar 1000 möglich. Für den MOVA 600 sowie andere Rasenroboter-Modelle wird diese Funktion voraussichtlich im Juni verfügbar sein.
UID:PC484180
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste