NF934933

[1000 und MOVA 600] Qualität nach dem letzten Software-Update wesentlich schlechter

Wie bereits in einigen aktuellen Artikeln gelesen ist die Qualität des MOVA Mähers nach dem letzten Software Update wesentlich schlechter geworden. Seit dem letzten Update hat der Mäher nicht mehr alleine fertig gemäht, was vorher einwandfrei geklappt hat. Wenn der Mäher einmal ein Problem hatte, egal wo auf der Karte er steht, schlägt das Repositioning fehl. Er kann es einfach nicht mehr. Außerdem fährt er Bahnen die nicht nachvollziehbar sind, verlässt die Randbereiche und findet nicht mehr zurück zur Station. Bitte tut etwas daran und veröffentlicht eine funktionierende Software, es ging ja vorher auch oder bietet die Möglichkeit an Versionen zurückzugehen. In dem jetzigen Zustand ist der Roboter eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Wie bereits beschrieben mäht er keine Zone mehr anständig fertig was dazu führt, dass ich mit der Hand "nachmähen" muss.
Ich möchte jetzt keine Vorschläge, überprüfen Sie dies und das, alles schon passiert, es hat sich am Gelände rein gar nichts geändert. Nach dem letzten Update läuft die Kiste nicht mehr sauber. Bitte korrigieren. Danke.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Morgen. Ich verstehe vollkommen, wie du dich gerade fühlst. Bitte versuchen Sie, Ihren Cache zu leeren.
Eingabe>>>Mich>>>Einstellungen>>>>Allgemeine....cache leeren. Er lädt danach das Plugin neu ein.
Mova1000 hat bis jetzt gut funktioniert und plötzlich nach Aufforderung zum Neustart nicht mehr. Cache geleert, WLAN und bluetooth funktioniert. Fehlermeldung: der Roboter wurde bereits verbunden
Was muss ich tun?
Nach dem Winterschlaf den Kumpel ca. 20 cm versetzt neu im Garten aufgestellt, muss ich ihn jetzt reseten und neu anlernen? Vielen Dank
UID:NF934933 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste