MH650011

[Z60] Wasserflecken nach dem Wischen

Seit kurzer Zeit hinterlässt der Z60 eine Spur von Wasserflecken wenn er wischt. Er ist im Modus Clean Genius eingestellt. Das hat bisher auch inmer gut geklappt, aber seit ein paar Tagen hinterlässt er immer diese Spur mit überschüssigem Wasser die nach dem Trocken zu hässlichen Wasserflecken wird. Ich habe den Z60 bereits gründlich gereinigt und sogar eine komplett neue Wischrolle eingesetzt. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Wie kann ich das Problem beheben?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Morgen. Ihrem Feedback zufolge funktionierte die App vor dem Update einwandfrei. Das Problem trat erst nach dem Update auf. Wir empfehlen Ihnen, zunächst den App-Cache zu leeren und die App anschließend neu zu starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundensupport zu wenden.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Tel.: (+49) 800-400-9824
(Mo.–Fr. 9:00–21:00 Uhr
Sa.–So. 9:00–18:00 Uhr)
Das gleiche Problem habe ich auch.  Habe jetzt die putzstation ausgebaut und gereinigt. Ging nur mit einem schaber. Die abstreifrolle hab ich erst nachher bemerkt, da war auch etliches am Klebender Dreck drin
Walze und bürste gewechselt.  Jetzt bau ich ihn wieder zusammen. Mal sehen
Lass es mich gerne wissen wie es bei dir jetzt aussieht.

MH650011Themenstarter
Ich habe in der App nochmal alle Einstellungen gecheckt und kleine Änderungen gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der App zu tun hat. Da stimmt etwas am Wischer nicht.
Heute nochmal einen Versuch gestartet und noch mehr überschüssiges Wasser inkl. Schaum, siehe Foto
UID:MH650011
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste