Antje

Mova Z60 Ultra Complete erkennt Wassertank nicht

Er erkennt den Frischwassertank nur dann wenn zu wenig Wasser im Tank ist, sobald ich über die Minimalgrenze befülle kommt die Fehlermeldung "Wassertank nicht installiert".
Wer kann mir helfen, ich habe soweit eigentlich alles ausprobiert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Der Schwimmer im Tank ist beweglich?...
Bzw der Magnet hängt fest im Tank bzw der Station,welcher den Füllstand prüft und übermittelt
Hallo, bezüglich dieses Problems empfehlen wir Ihnen zunächst zu prüfen, ob der Frischwassertank korrekt installiert ist und ob er ausreichend Wasser enthält.

Wenn der Frischwassertank nicht für einen vollständigen Reinigungszyklus ausreicht, erscheint eine Fehlermeldung. Nachdem Sie den Frischwassertank aufgefüllt haben, tippen Sie in der App auf die Schaltfläche „Wischen reinigen“/„Waschen“, um den Reinigungszyklus zu starten und zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Bitte installieren Sie den Frischwassertank erneut und drücken Sie ihn leicht an, um sicherzustellen, dass er korrekt mit der Basisstation verbunden ist.

Wenn der Wasserstand im Frischwassertank weiterhin niedrig ist, trennen Sie die Basisstation vom Stromnetz, warten Sie eine Minute, schließen Sie sie wieder an und versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. E-Mail: aftersales@mova-tech.com

Tel.: (+49) 800-400-9824

(Mo.–Fr. 9:00–21:00 Uhr

Sa.–So. 9:00–18:00 Uhr)
Gib ruhig etwas Essig in den Frischwassertank,das hilft gegen Kalk und verkleben des Magneten ( Schwimmer).
AntjeThemenstarter
Der Schwimmer ist beweglich, ich habe das ja getestet, sobald ich eigentlich genug Wasser im Tank habe kommt erst die Fehlermeldung das er nicht installiert ist, bei zu wenig Wasser erkennt er das ja.
Also müsste der Schwimmermagnet das geben Problem sein...oder das Gerät.
AntjeThemenstarter
Und der Roboter ist erst 2 Monate in Betrieb🫣
Ich vermute,das gabs vor kurzem hier schon einmal,aber mit dem Schmutzwassertank, das das Problem 1zu 1 ist. Ich denke es kommt vom Magnet den der Sensor nicht erkennt.... Und somit denk er sei gar nicht drin
Hast ja Garantie....mitn Support reden,das du ein neuen zugeschickt bekommst.
AntjeThemenstarter
Danke für dein Feedback, habe das Problem weiter gegeben, mal schauen was dabei rauskommt.
Nächste Seite21
UID:ZT363236
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste