VE977701

[V50] Staubbeutel der Ladestation setzt nicht dicht

Hallo Support-Team,

ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit meinem mova V50 Ultra Complete.

Der Staubbeutel in der Ladestation sitzt nicht korrekt und dichtet nicht ab. Staub tritt aus dem Beutel aus und sammelt sich in der Staubbeutelkammer. Ich habe bereits folgende Schritte geprüft und ausgeschlossen:

• Der Beutel ist korrekt eingesetzt und rastet ein
• Der Beutel ist nicht voll oder beschädigt
• Die Dichtung der Kammer ist sauber und unversehrt
• Die Staubbeutel sind original und Kanal ist nicht verstopft.

Da all diese Punkte nicht die Ursache sind, vermute ich einen Defekt am Einschubmechanismus oder an der Klappe der Station selbst.

Ich bitte um Unterstützung bei der Fehlerdiagnose.

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem haben. Wir haben Ihren Beitrag sorgfältig gelesen und verstehen, dass Sie bereits einige Schritte unternommen haben. Um die Ursache zu ermitteln, ist jedoch eine genauere Diagnose erforderlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Bitte senden Sie uns Videos der Probleme, eine Beschreibung des Problems und Ihren Kaufbeleg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Tel.: (+49) 800-400-9824
(Mo.–Fr. 9:00–21:00 Uhr
Sa.–So. 9:00–18:00 Uhr)
Hast es mal mit einem anderen Beutel ( Ersatz,war doch sicher dabei) versucht? Gleiches Ergebnis?
VE977701Themenstarter
Ja, habe ich ohne Erfolg.
UID:VE977701
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste