WC614873

[V50 Ultra] Reinigungsmittel angeblich leer

Hallo,

Ich bekomme öfters die Meldung, dass das Reinigungsmittel ausgefüllt werden soll. Wenn ich dann aber den Behälter nehme sehe ich, dass dieser noch fast voll ist.
Wo liegt denn hier das Problem? Wird überhaupt genug Reinigungsmittel verwendet (ich muss nur sehr selten nachfüllen, leer war es noch nie)?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu überprüfen:

① Setzen Sie den Waschmittelbehälter wieder ein.

② Nehmen Sie den Waschmittelbehälter heraus, reinigen Sie die Metallkontakte auf der Rückseite und setzen Sie ihn anschließend wieder korrekt ein.

③ Überprüfen Sie den Waschmittelstand. Leeren Sie vor dem Start eines Waschgangs den Schmutzwasserbehälter. Schütteln Sie den Behälter nach Programmende leicht. Wenn Sie Schaum sehen oder Waschmittel riechen, wurde das Waschmittel korrekt dosiert.

④ Löschen Sie den Cache der mobilen App auf Ihrem Smartphone und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Sollte das Problem nach diesen Überprüfungen weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

E-Mail: aftersales@mova-tech.com

Tel.: (+49) 800-400-9824

(Mo.–Fr. 9:00–21:00 Uhr)

Sa.–So. 9:00–18:00 Uhr)
2026-5-27 09:35:15 DE Übersetzen

Haha, das war zeitgleich 😏

2026-5-27 09:38 DE Übersetzen
Dass das Gerät nur sehr wenig Reinigungsmittel verbraucht, ist gewollt und normal. Die Frage ist, ob es bei dir überhaupt Reinigungsmittel zieht. Ein einfacher Test ist zu überprüfen, ob das Schmutzwasser beim Ausleeren leicht schäumt (vorausgesetzt du hast in der App das Reinigen der Pads mit Reinigungsmittel aktiviert). Wenn das nicht der Fall ist, kann dir sicher der Support weiterhelfen.
UID:WC614873
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste