BIG L

[MOVANextGen] LIDAX ULTRA 1000AWD + V50 ULTRA

Dieses Thema wurde zuletzt von SJ53 am 2026-5-31 11:36 bearbeitet

1. Routine

Der V50 Ultra fährt mit seinem großen Bruder dem Lidax Ultra 1000AWD fast täglich seine qm2 ab …. sagen wir mal so über Wochen und Monate seine Kilometer Das Haus bleibt sauber, der Garten schön was möchte man mehr ?? Regen,Sonne,Winter und Sommer es spielt keine Rolle ….unabhängig vom Wetter und Uhrzeit…..
Für mich erledigen sie ihre Arbeit wunderbar und geben mir die Zeit…..um meine eigenen Routinen zu genießen Familie und Hobby… vielen Dank dafür

2.Blaupausen

Aus meiner Sicht ist der V50 Ultra schon top optimiert, bitte so lassen!!  
Für den LIDAX Ultra 1000AWD würde ich mir wünschen, dass er seine Messer selbstständig austauschen könnte….das wäre eine NextGen Möglichkeit…
Der Mähroboter fährt in seine Ladestation und lässt die Verbrauchten Messer inkl. Teller liegen und fährt wieder heraus… Als nächstes könnte man ein neues vorhandenes Messerset einlegen und der Mähroboter nimmt es automatisch auf. Mann müsste somit nicht mehr jedes Messer per Hand austauschen….eine Möglichkeit die in Zukunft durchgeführt werden könnte..
Die Saugroboter tauschen ihre Mops aus die Mähroboter ihre Messer
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag! 😊
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns sehr, dass beide Geräte euch im Alltag perfekt unterstützen.
Wir nehmen eure Idee zum automatischen Klingenwechsel gerne auf – eine spannende Vision für zukünftige Entwicklungen! Wir arbeiten stetig an neuen Funktionen und Optimierungen.
Viel Spaß weiterhin mit euren fleißigen Helfern!
Was für ein geniales Power-Duo! Es ist toll zu hören, dass der V50 Ultra und sein „großer Bruder“, der Lidax 1000 AWD, dir so viel wertvolle Zeit für Familie und Hobbys schenken. Genau so soll die smarte Routine aussehen!

Ich leite diesen extrem innovativen Vorschlag direkt an unsere Entwicklungsabteilung weiter.

Vielen Dank für diesen starken Input und weiterhin viel Freude mit deinem Mova-Team!
UID:SJ538037 DE
  • 31Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste