EH757825

Mova 600 Kit

Rasenmäher lädt sich auf und fährt los. Wenn er dann wieder zum Aufladen fährt, meldet er Fehler beim Aufladen. Ladestation scheint ohne Strom zu sein. Status LED ist aus. Rasenmäher steht richtig a den Kontakten. Auch ein manuelles Andocken hilft nicht. Erst ein trennen vom Strom und wieder anstecken der Ladestation hilft. Dann leuchtet sie auch wieder.

Es scheint, als schaltet sich die Station nach einiger ohne Roboter aus aber beim Andocken zum Laden nicht wieder an.

Hat jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

21 Kommentar

Genau das gleiche Problem besitze ich auch und wollte es posten! Ich schließe mich der Frage an!
Erst nach dem aus- und wieder einstecken der Ladestation lädt sie wieder!
EH757825Themenstarter
Hast du das Problem erst seit einem Update oder schon immer?
Habe ihn erst seit 14 Tagen. Bei der Installation hat er  ein Update gemacht.
Ok geht mir auch so. Hab ihn seit dieser Woche.
Ich hatte das gleiche Problem Ich habe ihn letzte Woche gleich zurück geschickt status noch offen wie es aus geht bekommt ihr mit
Gibt es eine Lösung?
Habe den Support angeschrieben aber keine Antwort bis jetzt erhalten!
Ich hoffe noch das Problem weg zu bekommen. Hatte paar Tahe vor dem Movi den Ecovacs GOAT 500. Absolute Katastrophe. Der wusste nie wo er ist. Laut App steht er mitten auf der Wiese… die Wahrheit war

Super. Gebt Bescheid, wenn ihr mehr wisst. Bislang habe ich das Problem immer bei der ersten Nachladubg während dem Mähvorgang. Die darauffolgenden Ladevorgänge klappen. Sehr komisch. Sicher eine Software Sache. Sonst würde es immer nicht gehen.
Meiner lädt nur einmal von daher habe ich es immer wenn er nach dem mähen in die Station fährt!
Ok, also ja nach dem mähen ist die Station aus! Mach aus und einschalten wieder an dann lädt er und fährt zur Station zurück und lädt ! Also wirklich nur nach dem ersten mähen!!!
123Nächste Seite
UID:EH757825
  • 13Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste