Almir Halilovic

[MOVANextGen] MOVANextGen – Mein schwarzer MOVA Z60 Ultra Roller

Hallo MOVA-Community!

Ich nehme an der MOVANextGen-Kampagne teil. Ich besitze den MOVA Z60 Ultra Roller in Schwarz und bin von der Reinigungsleistung auf unseren Fliesen absolut begeistert – besonders durch das innovative Wischwalzen-System!

1. Meine Routine:
Auf den Fotos seht ihr meinen Z60 Ultra Roller im täglichen Einsatz. Die rotierende Wischwalze entfernt Flecken perfekt und vollkommen streifenfrei entlang der Möbelzeile. Nach der Arbeit fährt er in die Station, wo die Walze automatisch mit heißem Wasser gereinigt wird. Ein echter Gamechanger!

2. Meine Idee (KI-Fundbüro 2.0):
Wenn der Roboter beim Reinigen sehr kleine Gegenstände (wie eine Schraube oder Schmuck) erkennt, soll er diesen ausweichen, ein Foto davon machen und den Nutzer in der App benachrichtigen. So gehen Wertsachen nie wieder im Staubbeutel verloren!

Viele Grüße aus Deutschland!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Sehr geehrter PC037125 ,

vielen Dank, dass Sie Ihre echten Erfahrungen und kreativen Vorschläge zum Z60 Ultra Roller mit uns teilen!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reinigungsleistung des schwarzen Z60 auf Ihren Fliesen „absolut begeistert“ sind – insbesondere das rotierende Wischrollensystem und die Heißwasser-Selbstreinigung der Basisstation. Dass Sie es als „echten Game Changer“ bezeichnen, ist für uns eine große Bestätigung und Motivation!

Ihre Idee zur „KI-Fundbüro 2.0“ – dass der Roboter beim Erkennen sehr kleiner, wertvoller Gegenstände (wie Schrauben oder Schmuck) diesen ausweicht, ein Foto macht und Sie darüber in der App benachrichtigt – ist ein äußerst durchdachter und praktischer Vorschlag. Wir haben diese Anregung bereits dokumentiert und an unser Produkt- und Entwicklungsteam weitergeleitet, wo sie als wichtige Referenz für zukünftige Optimierungen der KI-Erkennung und Benutzerinteraktion dient.

Vielen Dank für Ihre Grüße aus Deutschland! Wir freuen uns auf weitere ehrliche Rückmeldungen von Ihnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr MOVA Kundenservice-Team
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zur #MOVANextGen-Kampagne! Es ist klasse zu hören, dass dich das Wischwalzen-System des Z60 Ultra Rollers auf euren Fliesen so begeistert und die Reinigung entlang der Möbelzeilen so streifenfrei klappt. Die Fotos zeigen ihn ja wirklich perfekt im Einsatz!

Wichtiger Hinweis noch für die Kampagne: 😉 Damit dein starker Beitrag voll gewertet werden kann, passe bitte noch kurz deinen Usernamen und dein Profilbild hier im Forum an.

Vielen Dank für deinen wertvollen Input und weiterhin viel Freude mit deinem Z60 Ultra Roller!
Almir HalilovicThemenstarter
Hallo! Vielen Dank für den netten Hinweis. Ich habe meinen Usernamen und mein Profilbild soeben wie gewünscht angepasst. Vielen Dank für die Unterstützung!
UID:PC037125 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste