Firefox2001

Neue Firmware 0375 auf 0412

Dieses Thema wurde zuletzt von Firefox2001 am 2026-6-3 15:33 bearbeitet

Gerade bekommen. Jetzt läuft der Testlauf.
Mal sehen was in der neuen Firmware 0412 sich geändert hat. Jetzt ist wohl ne neue Karte fällig.🤨 Auf jeden Fall nach dem Update eine neue Karte erstellen! Jetzt kann er endlich auch ganz lange Bahnen ohne in der Hälfte zu wenden. So, jetzt sollte er wissen wo es nicht mehr weitergeht 😁
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hi 🙂

Super, gib auf jeden Fall bescheid. 🙂 👍
Auf jeden Fall berichten. Ich lese sehr durchwachsene Meinung zur 412.
Firefox2001Themenstarter
Also was ich schon mal sagen kann, Test läuft noch. Die Geschwindigkeit würde sicher um 30 bis 50 % verlangsamt und der Hindernisabstand sehr verringert. Jetzt fährt er bis ca. 1cm. an den Zaun, was dazu führt, das er mit dem Heck bei der Drehung entweder den Zaun streift bzw. Ihn sogar wegdrückt.
Firefox2001Themenstarter
Er fährt immer noch zu stark gegen die Ladekontakte.
Firefox2001Themenstarter
Zu nahe an den Zaun fahren,hat er nur an einer Stelle gemacht. Ich muss mir noch überlegen warum?.
Ok, Maschendraht Zaun ist aber auch ne Aufgabe. Da wundert es mich nicht
Guten Morgen. Wir freuen uns auf Ihr weiteres Feedback. Ich habe bereits notiert, was Sie angesprochen haben – dass der Roboter jetzt bis auf etwa 1 cm an den Zaun heranfährt, was dazu führt, dass er beim Wenden entweder mit dem Heck den Zaun streift oder ihn sogar wegdrückt. Dass er so nah an den Zaun heranfährt, ist in der Tat ein Problem.
UID:UP064036
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste