CP992068

[LiDAX Ultra 1200] Firmware 0300, Nachbar hat sie, ich nicht

Hallo,
Ich habe mit meinen Nachbar den Roboter geteilt. D.h. Ich habe den registriert und an ihn freigeben.

Bei ihm wird eine neue Firmware zum aktualisierten auf 0300 angezeigt.
Bei mir aber seit Tagen nicht, habe schon den Cache geleert. Bau mir wird immer noch die alte 275? Angezeigt.

Ich würde mal gerne wissen was es mit der Version aufsich hat und wie ich die endlich auch mal angezeigt bekomme.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Der Mäher ist auf dich registriert... Und da der Rollout für Update in Wellen per " Zufall" geschiet, hast du das Update eben noch nicht erhalten.
Dein Nachbar mags per " Zufall" haben, hat aber ausser die Freigabe von dir keinerlei Rechte am Robo..... Daher kann er das nicht Update ' n.....
Du brauchst noch bissl geduld 😃
Guten Morgen, ja, sehr geehrter Nutzer, das System wird das Update automatisch ausrollen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Außerdem haben wir überprüft: Die aktuell neueste offizielle Version für den LiDAX Ultra 1200 ist tatsächlich die von Ihnen genutzte Version 0275. Die von Ihnen erwähnte Version, die auf die 0275 folgt – jene mit der 3 am Anfang (0300) – wird derzeit nur nach dem Zufallsprinzip an eine kleine Anzahl von Nutzern ausgeliefert, um die Stabilität zu testen. Sobald sie sich als stabil erwiesen hat, wird sie für alle Nutzer bereitgestellt.
CP992068Themenstarter
Ok danke, dass ist ja mal ein Zufall 😀
CP992068Themenstarter
Ich würde sie übrigens installieren über ihn, aber da ich nicht weiß, was sich geändert haben soll, bin ich hier eher zurückhaltend
Verbesserte KI, Optimierung für Navigation und Rand - fahrt - mähen... Zb
UID:CP992068 DE
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste