QC202451

[LiDAX Ultra 800] 2. Karte anlegen

Hallo, ich möchte meinen Vorgarten mähen, welcher nicht mit dem Hauptgarten verbunden ist. Daher möchte ich den Roboter von Grundstück 1 zu Grundstück 2 tragen.  Muss ich bei jedem Mähvorgang die Ladestation versetzen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Nur beim kartieren ist dies erforderlich.
Danach kannst du sie in der Hauptzone stehen lassen.
Beim mähen der 2 Karte musst nur die einstellen in der App und den Mäher dort platzieren.
Wenn es möglich ist und die Akkukapazität genügt, dann kannst du ihn auch per Bluetooth und Fernbedienung hin und her fahren.... Ansonsten händisch tragen wir selbst erwähnt
Guten Morgen, ich verstehe Ihre Situation. Sie können versuchen, einen Fahrweg einzurichten. Falls die Gegebenheiten dies nicht zulassen, ist es auch in Ordnung, wenn Ihr Roboter von der Basisstation aus die beiden Bereiche separat anfahren kann. Andernfalls – wenn es sich um zwei völlig unabhängige Flächen handelt – müssen Sie den Roboter möglicherweise manuell tragen. Was die Basisstation betrifft: Sollte der Akku nicht ausreichen, um die angegebene Fläche zu mähen, muss der Roboter möglicherweise zwischenladen, um den Auftrag vollständig ausführen zu können.
UID:QC202451
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste