HL894912

[MOVANextGen] Marketleader

Als relativ neue Marke hat sich Mova mit tollen Features und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bereits einen Namen gemacht in einem hart umkämpften Markt.
Mit meinem P50 Pro Ultra, der vor einem Jahr bei mir eingezogen ist (das Bild anbei zeigt seine "Dienstwohnung", eine kleine Kammer in der Apside mit Ausfahrt für die automatisierte Reinigung) bin ich sehr zufrieden. Die intelligenten Modi und geplanten Reinigungsroutinen sorgen stets für eine Pflege meiner Böden, auch wenn ich nicht zu Hause bin.
Das zweite Bild zeigt das gute Stück in Action.
Der nächste Schritt für Mova kann nun nur der Angriff auf die Marktfürerschaft sein. Dabei sollten die vorgenannten Tugenden beibehalten werden. Ohne neue innovative Features wird es aber vermutlich nicht gehen. Diese sollten aber nicht nur für Schlagzeilen gut sein sondern tatsächlichen Mehrwert bieten.
Die Reinigung von Ecken ist Immernoch ein Schwachpunkt bei allen Saugern.
Mein Vorschlag für die #MovaNextGen: Vielleicht könnte eine Druckluftdüse Ecken freipusten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren kreativen Vorschlag! 🙌

Es freut uns sehr, dass der P50 Pro Ultra seit einem Jahr zuverlässig bei Ihnen zu Hause arbeitet und sogar eine so durchdachte „Dienstwohnung“ hat – unser Team war wirklich begeistert. 🏡✨

Was das Problem der Eckenreinigung betrifft, so ist Ihre Idee mit der Druckluftdüse sehr innovativ. Wir haben diesen Vorschlag bereits notiert und werden ihn unserem Entwicklungsteam zur sorgfältigen Prüfung vorlegen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung für Mova. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Nutzer zu erfüllen. 💪

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stets makellos saubere Böden! 😊
HL894912Themenstarter
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Wann darf ich denn mit Zusendung der Reinigungslösung als Belohnung für die gültige Teilnahme rechnen?
Guten Morgen. Entschuldigung für die späte Antwort. Haben Sie es erhalten? Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine private Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden uns auch mit dem zuständigen Verantwortlichen in Verbindung setzen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

2026-6-22 10:32 DE Übersetzen
UID:HL894912
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste