AV482838

[1000 und MOVA 600] Bluetooth koppeln

Hallo , nachdem meine App den Robbie Viax 300 nicht mehr fand löschte ich mein Konto und registrierte mich neu.
Jetzt schaffe ich es nicht mehr mich mit Bluetooth zu koppeln  Help / verzweifelt
Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ist die alte Kopplung in BT gelöscht?
Hallo 🙂

Wenn der Roboter vom 1 Account nicht gelöscht wurde, kannst du ihn nicht nochmal koppeln.

Heißt im Grunde, du musst dich wieder mit deinem ersten Account einloggen, mit dem du den Mäher das erste Mal gekoppelt hast.

Solltest du die Daten nicht mehr haben,. musst du dich an aftersales@mova-tech.com wenden.
Die müssen deinen Roboter wieder freigeben.. 🙂
Guten Morgen. Ich verstehe, was Sie meinen. Aber sobald der Roboter erfolgreich mit der App verbunden wurde, wird er automatisch an das aktuelle Konto gebunden. Ein Roboter kann nur an ein einziges MOVA-Konto gebunden werden. Wenn Sie das Konto wechseln möchten, müssen Sie den Roboter zuerst entbinden. Sie können dies tun, indem Sie oben links auf der Gerätekartenseite in der App auf den Produktnamen tippen und „Gerät löschen“ auswählen, um die Bindung aufzuheben. Nach der Entbindung können Sie den Roboter erneut koppeln und binden. Sollte die Entbindung aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bestätigen Sie bitte Ihre Kaufinformationen und wenden Sie sich rechtzeitig an unser Kundendienstteam.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
UID:AV482838
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste