YI973689

[1000 und MOVA 600] Obere Abdeckung

Hallo, ich habe heute den mova 1000 ausgepackt, und aufgestellt, hat alles soweit geklappt soweit so gut...sobald ich aber.mit der Kartierung starten möchte, erscheint jedesmal die Fehlermeldung, dass die ober Abdeckung des Rasenmähers nicht geschlossen ist. Allerdings ist alles ordnungsgemäß geschlossen. Habe den Roboter auch schon neu gestartet und resettet. Alles hat nicht geholfen. Bin ratlos was ich noch machen soll. Erschütterungen haben überhaupt nicht statt gefunden. Die beiden Kontakte bzw Sensoren sind auch nicht beschädigt.

Mfg Tilo Blauwitz
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Mal versucht die etwas " fester" zu zu machen?
Anfänglich war mal ein " klappern" des Deckels, sprich etwas lose.
Oder sitzt er durchaus fest und formschlüssig
Die Sensoren/ Magnete sitzen aber gut zusammen ( passend) ?
Guten Morgen. Es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Wir haben alle Details zur Kenntnis genommen und unsere Techniker mit der Ursachenanalyse und Überprüfung beauftragt. Sobald wir Ergebnisse haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Guten Morgen.
Die Analyse hat Folgendes ergeben: Ihr neues Gerät hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das aktuelle Firmware-Update erhalten und lief noch mit der Werksversion. Nachdem Sie das Firmware-Update nun durchgeführt haben, sollte das Problem behoben sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr weiteres Feedback mitteilen.
UID:YI973689
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste