Locos

[MOVA ViAX 500] Vernünftigen Firmware Changelog

Liebes Mova Team.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Firmware-Updates erscheinen einen vernünftigen Changelog lesen zu dürfen.
Habe eben das Update 4.3.6_0260 installiert.
Aber die Information:
- Mähleistung verbessert &
- Fehlerbehebungen

finde ich dann schon etwas mager. Ich hoffe das sowas in Zukunft etwas ausführlicher beschrieben wird.

Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Darf ich kurz mit Ihnen bestätigen: Handelt es sich bei Ihrem Gerät um den ViAX 500 und haben Sie aktuell die Firmware-Version 4.3.6_0260 installiert?
2026-6-10 05:30:04 DE Übersetzen

Hallo zusammen, ja genau. Es handelt sich um den ViAX 500 mit der Version 4.3.6_0260. Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem ist mit den Update-Informationen der Firmwares, mir ist es gestern nur aufgefallen und würde mir wünschen, wenn die Informationen in Zukunft etwas genauer wären. Vielleicht können Sie den Wunsch nach ausführlicheren Changelogs bitte an die Entwicklungsabteilung weiterleiten. Liebe Grüße

2026-6-10 07:48 DE Übersetzen
Würde es mir ebenso wünschen genauere Informationen zu erhalten . Danke liebes Mova Team
Guten Morgen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Das größte Highlight des Updates ist die Erweiterung der maximalen Kartierungsfläche von 500 m² auf 600 m² – ansonsten gibt es nahezu keine weiteren Änderungen.
LocosThemenstarter
Dieses Thema wurde zuletzt von BQ944244 am 2026-6-10 13:14 bearbeitet

Danke für die Information. Es wäre dennoch schön, wenn sowas in zunkunft auch detaillierter im Changelog zu lesen ist.
UID:BQ944244 DE
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste