Typ mit Hut

[LazySummer] ☀️ Sommer im Büro ☀️

In unserem Büro sind im Sommer nicht nur wir Mitarbeiter am „Schwitzen“, sondern auch unsere Feel-Good Manager. 🐾😄 Eine der leitenden Angestellten seht ihr auf meiner Collage, die einen kleinen Einblick in den Sommeralltag bei uns gibt.

Dank unserer großen Dachterrasse mit Stühlen und Liegen lässt sich die warme Jahreszeit auch unter dem Dach hervorragend genießen. 🌞🪑 Sollte das Thermometer doch einmal zu weit nach oben klettern, sorgen Klimaanlage und Ventilatoren für die nötige Abkühlung. ❄️🌬️

Schließlich kann Arbeit nur so gut sein, wie man sich dabei fühlt. Wer bei der Arbeit anfängt zu schmelzen, wird kaum produktiv sein. Deshalb wissen wir die angenehmen Arbeitsbedingungen sehr zu schätzen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unseren Chef, der dafür sorgt, dass wir uns im Büro wohlfühlen können. 😊👏
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Nicht der schlechteste aller Arbeitsplätze :-)
2026-6-10 19:00:44 DE Übersetzen

Ich denke auch, kann man machen. 🤗

2026-6-11 06:08 DE Übersetzen
Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser. Täglicher Lazy-Star vom 10. Juni!
Was für ein genialer Einblick in euren Büroalltag! Ein riesiges Kompliment an eure leitende Angestellte auf vier Pfoten – so ein süßer Feel-Good Manager im Team ist einfach unbezahlbar und sorgt garantiert für die beste Arbeitsatmosphäre! 😄Euer Ansatz trifft den Nagel auf den Kopf: Nur wer sich wohlfühlt und nicht wegschmilzt, kann produktiv sein. Mit einer Dachterrasse für die Pausen und einer kühlen Brise im Büro lässt es sich im Sommer doch absolut aushalten. Großes Lob auch an euren Chef für diese tollen Bedingungen!

Weil uns dein wunderbarer Beitrag und die coole Collage für den zehnten Juni am besten gefallen haben, gehört der Titel heute ganz offiziell dir!

Das hast du abgeräumt:
📌 Spotlight: Dein Beitrag wird als Highlight ganz oben im Forum angepinnt!
💸 10-€-Gutschein: Dein exklusiver Code landet gleich direkt via E-Mail in deinem Postfach!
Genießt den Sommer auf eurer Dachterrasse, krault den Feel-Good Manager von uns und weiterhin viel Spaß im Forum!
2026-6-15 04:48:35 DE Übersetzen

Ich freue mich 🤗

2026-6-15 13:43 DE Übersetzen
UID:FG943189 DE
  • 158Beiträge
  • 5QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste