ND663478

[MOVA ViAX 250 &300] Karte manuell bearbeiten

Wie ist es möglich, eine Karte manuell zu bearbeiten?
Ich möchte den Kartenbereich nachbessern (nur kleine Bereiche), ohne eine komplett neue Karte erstellen zu müssen (und hier den gesamten Bereich nochmal abfahren zu müssen).
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

屏幕截图 2026-06-10 185424.png
Guten Tag! Sie können den vorhandenen Kartenbereich anhand der folgenden Bilder bearbeiten und anpassen.
Hallo, wenn Sie mit Kartenbearbeitung meinen, die Begrenzungen/Kanten ein bisschen zu korrigieren - das geht nicht
Hallo, ich habe mir den Viax 500 gekauft und finde es auch sehr enttäuschend dass die Karte nicht nachträglich in der App angepasst werden kann. Die Kartierung per Fernsteuerung ist mir nur schwer gelungen. Es sind Zeitverzögerungen zwischen dem Befehl auf dem Handy und der Fahrt des Robos, welche ein genaues Kartieren erschweren. Gerade deswegen wäre eine nachträgliche Bearbeitung wünschenswert. Im Moment habe ich einige Ecken des Gartens nachträglich über Zonen bearbeitet. Wirklich gerade Linien sind aber kaum möglich. Ist es eine Möglichkeit bei der Kartierung absichtlich über die Begrenzung zu fahren und dann im Nachhinein eine Sperrzone zu setzen? Die Sperrzone kann ja mit der App gerade Linien ziehen...
UID:ND663478 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste