[LiDAX Ultra 2000 AWD]
|
|
322
14
| |
|
|
|
| |
|
Spricht von technischer Seite irgendetwas dagegen, dass ich den Lidax Ultra 1000, wenn ich ihn zwei/drei Tage nicht verwende, ganz ausschalte und auch die Ladestation vom Stromnetz nehme, damit dadurch Strom gespart und der Akku geschont wird?
2026-6-11 09:41
|
|
| |
| |
| |
| |
|
Danke Dirk. Ich bin bezüglich der Entriegelung ein wenig verwirrt, da MOVA schreibt: "Die Radverriegelung verhindert, dass der Roboter zurückrollt und dabei die Ladeverbindung unterbricht. Die Entriegelung hält die Räder während des Ladevorgangs nicht dauerhaft frei. Sie dient lediglich dazu, das Gerät einfach verschieben zu können. Ohne weitere Bedienung verriegeln sich die Räder nach 5 Minuten automatisch wieder."
Also nach 5 Min. wieder hoher Standby-Stromverbrauch??
2026-6-11 09:08
|
|
| |
| |
| |
| |
|
Hallo Dirk, herzlichen Dank für deine umfangreiche und leicht verständliche Antwort. Mein Problem ist, dass ich den Lidax Ultra 1000 habe und noch auf das Update warten muss. Ich war wohl etwas voreilig. Aber jetzt habe ich eine tolle Anleitung, was ich tun kann, wenn diese Menüpunkte auch für mich in der App sichtbar sind. Nochmals herzlichen Dank für die Mühe. Ich finde es echt toll, dass du im Forum so viele hilfreiche Tipps schreibst. Liebe Grüße Horni
2026-6-12 06:59
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans