WL032223

[V50] Wischpad kommt nicht auf den Biden

Hallo,

Ich hab eine Frage zu unserem MOVA V50.
Wir haben ihn jetzt ca 1/2 Jahr und sind eigentlich zufrieden! Allerdings ist uns seit einiger Zeit aufgefallen, dass er nicht mehr richtig gut wischt. Die Wischpads kommen gar nicht mehr richtig auf den Boden, somit bleiben die Fliesen trocken. Die Wischpads werden regelmäßig ausgetauscht und wir haben den MOVA so eingestellt, dass er zuerst saugt und im 2. Durchgang wischt!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Morgen. Wir haben Ihr Problem zur Kenntnis genommen: Die Haftung bzw. der Auflagedruck Ihrer Wischmops hat nachgelassen. Da am Wochenende unser Technikteam möglicherweise nicht vollständig besetzt ist, kann es sein, dass Sie etwas länger auf eine Rückmeldung warten müssen – wir werden das Thema aber auf jeden Fall weiterverfolgen. Sobald es am Montag erste Ergebnisse gibt, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem MOVA V50.

Bitte stellen Sie in der App die Waschfrequenz der Wischmopps auf einmal alle 10 m² ein und setzen Sie die Feuchtigkeit der Wischmopps auf die maximale Stufe.

Beobachten Sie dann bitte, ob sich das Reinigungsergebnis verbessert.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihre Geduld!
WL032223Themenstarter
IMG_2225.jpeg
Hallo,
ich habe die Feuchtigkeit der Wischpads hochgestellt. Leider bleibt mein Boden trotzdem trocken!
Hallo, die Ursache könnte eine verstopfte Wasserauslassöffnung sein. Versuchen Sie bitte, diese zu reinigen. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und schildern Sie Ihre Situation detailliert. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen dann weiter und stellen eine passende Lösung zur Verfügung.aftersales@mova-tech.com

2026-6-21 05:29 DE Übersetzen
UID:WL032223
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste