KD409873

Mova 1000 Mähroboter manuelles Mähen

Wollte einige Flächen manuell nachmähen. Kann nach der Einstellung auf Manuell zwar den Mova lenken(mit den weißen runden Feld) aber kann nicht das Mähwerk starten, dieses bleibt inaktiv. ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Ja, du musst den Schieber direkt über dem „Lenkrad“ auf ON stellen
KD409873Themenstarter
Hallo, leider ist der Schieber genau über dem On/Off Schalter, der Roboter lässt sich steuern aber der Schieber lässt sich nicht betätigen. ???
Das gleiche Thema habe ich gestern auch beschrieben. Der Schieber zeigt on und man kann ihn auf dem Joypad nicht bedienen, weil sofort eine Fahrbewegung ausgelöst wird. Weiß jemand, ob das mit der Darstellung auf dem Handy zu tun haben könnte? Hat jemand Erfahrung mit der Steuerung über ein Tablett?
Hallo Mova Team, gibt's auch einen Kommentar von euch?
KD409873Themenstarter
Hallo Mova Support gibt es ein Statement von euch?
Habe das gleiche Problem. Wäre nett, wenn es hier einen Lösungsvorschlag vom Support gibt.
Hallo, gibt es hierzu noch kein Update?
Ich hatte das Problem bei anderen Apps, wenn am Handy ein Bildschirmzoom eingestellt war. Dann überlappen sich bei schlechter Programmierung die Schaltflächen und lassen sich nicht mehr bedienen.
Ich habe beim IPhone mit aktueller Software die Schriftgröße verkleinert. Jetzt überlappen sich die beiden Symbole nicht mehr und das manuelle Mähen klappt gut.
KD409873Themenstarter
Habe das IPhone SE mit IOS-Version 18.5.
Die Symbole überlappen zwar nicht, kann den Schieber für ON/OFF trotzdem nicht aktivieren!
Danke vorab für jegliche Lösungsvorschläge(auch gerne vom Mova Support)
12Nächste Seite
UID:KD409873
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste