IA660399

[MOVA ViAX 250 &300] Steuerung der App

Leider ist es sehr kompliziert die manuelle Steuerung zu finden so das ich alleine die stellen nach mähen kann, leider lässt er immer viel am Rand übrig und in der Fläche lässt er auch einige Stellen stehen, warum kann ich nicht sagen. Es sollte schnellstmöglich ein Update geben um die beiden Dinge zu beheben.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo 👋.
Ich kenne nicht den Stand deiner Firmware, aber die Platten am Rand sehen wie gleiches Niveau Rasen aus.... Kannst ja mal Versuchen eine befahrbare Zone da zu setzen..... Könnte sein das er so viel stehen lässt, da er die Platten als Hindernis interpretiert.
屏幕截图 2026-06-15 104013.png
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback!
Um die Ränder Ihres Rasens gezielt zu pflegen, können Sie in der App den Randmähmodus aktivieren. Die genaue Vorgehensweise ist in der unten abgebildeten Anleitung dargestellt.
Bitte beachten Sie, dass der MOVA ViAX 250 am Rand des Rasens einen Abstand von ca. 10 cm einhält. Wenn Sie diese Bereiche nachbearbeiten möchten, nutzen Sie bitte den manuellen Steuerungsmodus (ebenfalls im Bild gezeigt) oder den Randmähmodus.
Wir arbeiten bereits an Verbesserungen der App-Funktionen und werden diese mit zukünftigen Updates optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
屏幕截图 2026-06-15 104257.png
Die Bedienung des manuellen Rasenmähmodus ist in der Abbildung dargestellt.
Hallo leider fährt das Gerät nur sehr grob die vorgesehenen und kartierte Fläche ab bitte um Hilfe ob es eine Lösung gibt
UID:IA660399
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste