OB892717

[1000 und MOVA 600] Zone 2 einrichten, wenn es Zone 1 gibt.

Geht nicht. Ich brauche zusätzlich noch einen Pfad. Lässt sich nicht einrichten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

屏幕截图 2026-06-15 131941.png
Hallo!
Möchten Sie eine Verbindungsstrecke zwischen Bereich 1 und Bereich 2 einrichten, damit der Roboter zwischen diesen Bereichen fahren kann? Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone per Bluetooth mit dem Roboter verbunden ist. Fahren Sie den Roboter in einen der Bereiche und tippen Sie in der App auf Startpunkt festlegen. Steuern Sie den Roboter anschließend zum Rand des anderen Bereichs – der Umriss der Verbindungsstrecke wird in der App automatisch angezeigt.
Sobald der Roboter den anderen Bereich erreicht hat, tippen Sie in der App auf Fertigstellen. Die Verbindungsstrecke ist damit erfolgreich erstellt.
Wichtige Hinweise:
Start- und Endpunkt der Strecke müssen sich innerhalb des Arbeitsbereichs befinden und mindestens 1 Meter vom Bereichsrand entfernt sein.
Der Roboter fährt ausschließlich durch die Strecke, ohne zu mähen.
Falls sich die Ladestation außerhalb des Arbeitsbereichs befindet, können Sie auf dieselbe Weise eine Verbindungsstrecke erstellen, damit der Roboter problemlos zur Station zurückkehrt. Das Ende der Strecke muss sich direkt vor der Ladestation befinden und weniger als 0,5 Meter davon entfernt sein.
Zusätzliche Regeln für Verbindungsstrecken:
Die Ladestation muss über mindestens eine Verbindungsstrecke mit einem Arbeitsbereich verbunden sein.
Zwischen der Ladestation und jedem Arbeitsbereich ist nur eine einzige Verbindungsstrecke zulässig.
Jeder Arbeitsbereich muss über mindestens eine Strecke mit einem weiteren Arbeitsbereich verbunden sein.
Eine einzelne Verbindungsstrecke darf nicht durch mehrere Bereiche verlaufen.
der von mir festgelegte Zeitplan für Frühling&Sommer wird nicht automatisch ausgeführt. Dabei habe  ich den Zeitplan als "Wiederholt wöchentlich" und für das "Gesamte Gebiet" , also grün eingegeben.
2026-6-20 08:19:40 DE Übersetzen

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit der Reinigungsauftrag ausgeführt wird, müssen alle Zonen auf derselben Karte liegen, da die Geräte derzeit keine automatische Kartenumschaltung unterstützen. Prüfen Sie zudem, ob Ihre eingestellten Zeiten korrekt sind. Falls der Auftrag trotzdem nicht läuft, bitten wir Sie, mir einen Screenshot Ihrer Karte und Ihrer Zeitplan-Einstellungen zukommen zu lassen. Sie können die Bilder in den nachfolgenden Kommentaren hochladen.

2026-6-20 09:12 DE Übersetzen
UID:OB892717
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste