UP398068

Mein Rasenrobotter läßt sich nicht entsperren

Vielleicht hat von euch wer eine Idee. Ich habe die Meldung - der Rocotter wurde angehoben - ich habe danach 2x die ok taste gedrückt und bekam die Medung  Sicherheitsverriegelung aus. Nur der Robotter entsperrt sich nicht und das rote Lämpchen leuchtet weiter. Auch ausschalten den Sicherheitsschalter auf off und danach abziehen. 5min warten und wieder einschalten beachte keinen Erfolg. Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
Modell Mova Viax 250, 1 Monat alt.
Danke
Lg walter
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallöchen 👋.
Kannst schauen ob der Notstop irgendwie klemmt.
Könntest noch Versuchen den Mäher von LS nehmen, Station 5 Minuten abziehen und dann nochmals versuchen.... Sprich 2x ok - Taste.
Wenn gar nichts hilft... Mancher hat ihn mal " kräftig" geschüttelt.
Sollte gar nichts mehr helfen wird man die Software unter die Lupe nehmen müssen.
Dann bitte aftersales@mova-tech.com zu Rate ziehen
Guten Tag,
Bitte prüfen Sie, ob die rote LED-Leuchte leuchtet. Ein leuchtendes Rotlicht bedeutet, dass ein Fehler vorliegt oder der Notstoppschalter gedrückt wurde.
Wir empfehlen Ihnen, den Roboter manuell zurück auf die Ladestation zu stellen. Halten Sie anschließend gleichzeitig die Taste „Start“ und die Taste „OK“ 3 Sekunden lang gedrückt, um einen Werksreset durchzuführen. Überprüfen Sie danach, ob das Problem behoben ist.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
UID:UP398068
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste