CD633125

[1000 und MOVA 600] Keine Verbindung, oder doch?

Halli Hallo! Wollte meinen Mähroboter wieder aktivieren, aber es funktioniert nicht! Beim Bluetooth Verbindungsversuch geht es dann nicht mehr weiter! Wenn ich dann die App schließe, bekomme ich aber angezeigt, dass er schon verbunden wurde, siehe Foto!
Hat wer eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hallo 👋.
Bitte an aftersales@mova-tech.com damit wenden, die müssen den Robo wieder frei geben.
Wirst Kaufbeleg und Seriennummer usw benötigen.
Guten Tag, bitte schauen Sie in Ihre Privatnachrichten, wir haben Ihnen eine Nachricht zugesandt.
2026-6-17 05:25:45 DE Übersetzen

Gleiches Problem habe ich auch. Nachdem er sich festgefahren hat und Akku leer war, trug ich ihn zurück in die Ladestation. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr

Habe das gleiche Problem
Guten Tag, wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet. Bitte antworten Sie uns dort und stellen Sie folgende Unterlagen zur Verfügung: Screenshot der Netzwerkverbindungsstörung, Geräte-SN, Kaufrechnung sowie Ihre E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

2026-7-6 07:42 DE Übersetzen
Gibt es eine Anleitung für die Mova Mähroboter App? Viele Sachen erklären sich nicht von allein, z.B. Zonen Trennen oder verkleinern. Danke.
Guten Tag, die Bedienungsanleitungen für alle unsere Geräte finden Sie auf unserer offiziellen deutschen Webseite unter folgendem Link: https://de.mova.tech/pages/user-manuals-and-faqs Dort stehen neben der Anleitung für den Mähroboter auch alle weiteren Handbücher sowie hilfreiche FAQs zur Verfügung – unter anderem mit Erklärungen zum Aufteilen und Verkleinern von Mähzonen in der App. Sollten Sie danach noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit ansprechen.

2026-7-6 07:39 DE Übersetzen
UID:CD633125
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste