AY230103

[LiDAX Ultra 800] Undichtigkeit

Dieses Thema wurde zuletzt von AY230103 am 2026-6-17 22:32 bearbeitet

Hat schon jeman das problem mit wasser eintritt gehabt...ich hab meinen mova mähroborter bei Obi umgetauscht wegen stossstangen Fehler ...bei obi haben wir rein geschaut und siehe da wasser im gehäuse und sensor stossstange grünspann...defekt...hab ihn neu und jetzt angst mit brause zu säuber oder vir Wetter ...wie macht ihr das ding sauber unten ????
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo 👋.
Habe gehört davon, das der Fehler mit Wassereintritt in Verbindung zu bringen ist.
War schon einer vor paar Tagen mit dem Problem hiere bezüglich der Fehlermeldung.... Er hatte ihn auch gereinigt dazu.... Leider keine Reaktion bisher wieder.
Nun sollten die Mäher ipx6 sein und dies abkönnen, aber scheinbar doch nicht 100%.
Kann auch nicht sagen ob es Modelreihe abhängig ist, oder übergreifend.
Ich halt immer satt mit dem Schlauch drauf bei mir AWD Serie.... Bisher gehts.
Vielleicht melden sich ja auch noch andere bezüglich Tipps zur Reinigung 😊.
屏幕截图 2026-06-18 122306.png
Guten Tag, bitte reinigen Sie Ihr Gerät regelmäßig anhand folgender Vorgehensweise. Weitere detaillierte Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung.
AY230103Themenstarter
Genauso hab ich den Mova gereinigt...und dann war wasser drin....
Ich frage mich, wieso unter dem Deckel des Movas kein Wasserablauf ist. Das ist doch ein Designfehler oder?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihre Nutzungserfahrung und Verbesserungsvorschläge an die Produktabteilung weiter, um entsprechende Optimierungen vorzunehmen.

2026-6-18 09:58 DE Übersetzen
UID:AY230103
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste