Kai Nestler

[V70 Ultra Complete] Türmchen Schalter abgefahren

Mein Mova V70 ist heute, wie ie letzten Male auch, unter den Schrank gefahren. Nur dieses Mal hat er vergessen, den Turm einzufahren. Nun ist der Einschalter abgefallen und ich weiß nicht, wie der wieder angebaut wird, da der Turm eingezogen ist. Ich finde auch den. Anschluss fur den Stecker nicht im Schalter. Was kann ich tun, Gerät ist neu und sollte Garantie haben?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo, es tut mir sehr leid, dass der Schaden an Ihrem Gerät so gravierend ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Nutzungserfahrung. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren offiziellen Kundenservice – ein Mitarbeiter erstellt schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Kai NestlerThemenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Mail mit Beschreibung des Fehlers geschrieben und hoffe auf eine schnelle vielleicht sogar unkomplizierte Reparatur hier in der Nähe.   Danke
Eigentlich sieht es für mich so aus als müsste das Teil einfach wieder drauf geklickt werden? So ging es ja auch ab
das ist nicht das Problem, nur sieht man nicht, wo der Microstecker eingestöpselt werden muss und das Kabel ist auf Maß Länge, keine Spielraum also

2026-6-20 14:00 DE Übersetzen
Kai NestlerThemenstarter
Unglaublich guter Kundenservice, super nette Bearbeiter und auch wenn keine Reparatur möglich war und daher keine Rückmeldung für ca. 14 Tage kam, eine super schnelle unkomplizierte Ersatzlieferung. Tausend Dank und ich überlege gerade noch mehr dieser Geräte einzusetzen 👍
UID:ND919585 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste