Ich bin enttäuscht. Am 1. Tag hat er die rahmenlosen Fenster einwandfrei gereinigt, nun am 2. Tag fällt er an den selben Scheiben einfach runter. Und das nun schon mehrfach. Offensichtlich funktioniert hier die Abtastung/Erkennung nicht wo das Fenster zu Ende ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt und bin schockiert. Ich hab schon extra Schaumgummi unten hin gelegt damit er nicht so ungebremst aufschlägt.
Da werde ich ihn wohl heute zurück zu Mediamarkt bringen.
Hallo, wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es für Sie ist, dass das Gerät vom rahmenlosen Fenster gefallen ist. Es tut uns sehr leid für diese unangenehme Nutzungserfahrung.
Der Fensterputzroboter verfügt über verschiedene Reinigungsmodi. Der Randreinigungsmodus fährt entlang des Fensterrahmens um die gesamte Scheibe und ist besonders für gerahmte Fenster geeignet, an deren Ecken sich leicht Staub ansammelt. Wir raten davon ab, diesen Modus bei rahmenlosen Fenstern zu verwenden, da das Gerät dabei herabfallen kann.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren offiziellen Kundenservice oder gehen Sie zur Beratung und Bearbeitung zu Ihrem Händler MediaMarkt vor Ort.