Hallo liebe MOVA-Community und liebes MOVA-Team,
ich wende mich heute mit einem neuen Beitrag an das Forum, da ich über den E-Mail-Support (
aftersales@mova-tech.com) leider seit Monaten komplett ignoriert werde.
Ich habe im Frühjahr an zwei offiziellen MOVA-Aktionen teilgenommen, alle Bedingungen restlos erfüllt und die geforderten Nachweise fristgerecht eingereicht. Leider habe ich bis heute weder eine Antwort noch die zugesagten Prämien erhalten. Da ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem bin, mache ich das nun hier öffentlich.
Hier die Zusammenfassung meiner beiden offenen Vorgänge:
1. 50€ Gutschein für Produktbewertung (MOVA P50 PRO ULTRA)
Ich habe das Gerät bei MediaMarkt bewertet und bereits am 03.03.2026 einen Screenshot der Freigabe sowie meine Kaufrechnung per E-Mail an den Support geschickt. Am 29.04.2026 folgte eine ausführliche Erinnerung. Auf beide Mails gab es null Reaktion und der versprochene 50€ Shop-Gutschein fehlt bis heute.
2. Teilnahme an der "MovaSpring" Aktion
Am 16.03.2026 habe ich hier im Forum meinen Beitrag ("Ordnungsplus trotz größerer Wohnung") veröffentlicht. Mein Profil erfüllt alle Teilnahmebedingungen (Avatar, Username, E-Mail hinterlegt). Im offiziellen Abschluss-Post vom 25.03.2026 wurde bestätigt, dass alle Teilnehmer ihre Prämie erhalten. Laut Regeln geht es dabei um die 1L Reinigungslösung. Bis heute habe ich keine Info zum Versand bekommen. Meine Mova ID lautet: OP790621.
Ich bin mit meinem P50 PRO ULTRA wirklich sehr zufrieden, aber dieser Umgang mit Bestandskunden, die sich für eure Werbeaktionen Zeit nehmen, ist leider sehr enttäuschend.
Könnte sich bitte ein Community-Manager oder Moderator meinen Fall ansehen und mir eine Direktnachricht schreiben? Ich leite alle Kaufbelege, Screenshots der Bewertungen und den bisherigen E-Mail-Verlauf gerne sofort weiter.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Sporkator