DF535492

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Mährichtung wird nicht immer angepasst

Ich habe mein Grundstück in drei Zonen eingeteilt, die aufgrund der Struktur in verschiedenen Richtungen gemäht werden müssen. Wenn ich jede Zone einzeln mähen lasse, dann funktioniert es. Wenn ich aber zwei Zonen in einem Zeitplan oder die Gesamtfläche mähen lasse, wird die Mährichtung nach der ersen Zone nicht geändert. Ist das ein Fehler in der Software oder mache ich etwas falsch?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Dann schaue bitte mal im Mähmenü/ Mähoptionen, das du den angepassten Modus verwendest und da die einzelnen Zonen einstellst wie du was gerne hättest.
Also nicht den allgemeinen Modus nutzen
1000009264.jpg
👋
Guten Morgen, Sie können für verschiedene Bereiche individuelle Mährichtungen in den benutzerdefinierten Einstellungen festlegen. Diese Funktion greift jedoch nur bei der fortlaufenden Mäharbeit innerhalb eines einzelnen Bereichs.
DF535492Themenstarter
Vielen Dank für die Tipps. Ich bin im „angepassten Modus“ und habe für jede der drei Zonen die Mährichtung festgelegt. Wenn ich jede Zone einzeln mähe funktioniert das auch super.
Wenn ich allerdings die gesamte Fläche mähe, wird alles in der Richtung der Zone 1 gemäht.
Das dürfte doch nicht sein oder?
Welche Firmware hast du?

Eigentlich muss er genau das was du im Anpassungsmodus eingegeben und hoffentlich gespeichert hast...... Und im Mähplan auch aktiv hast.... Genau so machen
Kann mir nur 2 Dinge vorstellen..... Einmal irgendwo ein Eingabefehler.
Oder ein Speicher - Problem
Ich glaube, wenn du " gesamte Fläche" mähen abgibst überschreibt er die " Befehle" des angepassten Modus.
Wirst im Mähplan schauen müssen die Zonen zu definieren bzw Bereiche
Und ohne Mähplan, sondern von " Hand" arbeiten lassen musst auch die Bereiche wählen
UID:DF535492
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste