WQ626823

Ladestation geht aus

Ich habe einen Mova 600 im Garten. Seit dem letzten Update kommt es zu folgendem Problem. Der Mäher mäht den Rasen . Findet danach nicht mehr richtig in die Ladestation. Habe nachgeschaut warum: Grund ist, die Station ist aus. Kein Licht oben. Dann stecke ich die Station aus und wieder ein. Licht auf der Station ist dann wieder an. Danach findet der Mäher die Station und fährt hinein. Hatte jemand schon mal so ein Problem ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Habe Mova 600 Mähroboter neu gekauft und der voll geladene Akku hält gerade mal 99 m² . Ist das normal?
WQ626823Themenstarter
Ja, der Akku ist recht schnell leer. Bei mir sind es so ca. 90qm. Ist aber schnell wieder aufgeladen und er macht weiter. Im MOVA Onlineshop gibt’s aber jetzt auch einen Akku mit doppelter Kapazität. Kannst einfach wechseln. Preis ist auch fair.
Hatte das selbe Problem. Hab ihn zurückgeschickt und mir den 1000er geholt. Angeblich hat er das Problem nicht. Bislang läuft er gut. Kannst ja mal Bescheid geben ob das heutige Update Abhilfe geschaffen hat. Ich hätte die Station auf Nachfrage beim Support einschicken sollen.
Ich habe den 600er seit anfang der woche. Habe auch das problem, dass die station off geht.

Gibts da schon eine lösung ?
WQ626823Themenstarter
Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden oder bekommen. Hat jemand schon Infos ?
Habe ähnliches Problem, mein Mova ist aus der App geflogen und ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Jemand Antworten darauf??
UID:WQ626823
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste