JQ365532

[Z50] Reinigungsflüssigkeit?

Dieses Thema wurde zuletzt von JQ365532 am 2026-6-26 10:56 bearbeitet

Warum ist der Stand der Reinigungsflüssigkeit auch nach 2000m2 bei 100%? Ich habe den Eindruck, dass diese überhaupt nicht zum Einsatz kommt: weder gibt es die geringste Schaumbildung noch riecht es nach der Reinigung danach, obwohl die Reinigungsflüssigkeit einen markanten Eigengeruch hat. Die aktuellste Firmware ist installiert, der Roboter auch schon wegen defektem Heizelement in der Reparatur.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

没有消耗清洁液.jpg
sharing.jpg
Guten Morgen, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechende Funktion dauerhaft aktiviert haben.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, teilen Sie das Gerät bitte an die ID BD929781 zu (die Anleitung zum Teilen des Geräts finden Sie hier). Unsere Entwickler analysieren die Daten im Hintergrund, um die genaue Ursache herauszufinden.
Bitte teilen Sie uns zudem Ihre Geräte-SN mit. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
2026-6-27 05:59:09 DE Übersetzen

Guten Tag, die SN ist R2430W53SWE0388333. Das Gerät habe ich geteilt. Wie lange dauert die Fernwartung?

观察.jpg
Guten Morgen, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Nehmen Sie den Reinigungsmittelbehälter ab und prüfen Sie diesen Bereich auf Beschädigungen. Sollten Beschädigungen vorhanden sein, senden Sie das Gerät bitte zur Reparatur ein.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
JQ365532Themenstarter
IMG_0951.jpeg
Einen Defekt kann ich nicht erkennen, es befindet sich Reinigungsmittel in der Öffnung.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wir wünschen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird.

2026-7-8 11:12 DE Übersetzen
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Drücken Sie bitte mit dem Finger von oben auf den markierten Bereich, um zu prüfen, ob dort ein Riss zu erkennen ist – die Stelle wirkt auf mich so, als könnte sie beschädigt sein. Falls bei Ihrer Überprüfung alles in Ordnung ist, beobachten Sie bitte nach jedem Wischvorgang, ob beim Öffnen des Schmutzwassertanks Schaum im abgepumpten Wasser sichtbar ist.

2026-7-8 11:11 DE Übersetzen
JQ365532Themenstarter
IMG_0948.jpeg
Im abgepumpten Schmutzwasser ist kein Schaum. Zusätzlich war nach dem letzten Wischen das Wischtuch zerrissen. Jetzt kann ich gar nicht mehr wischen. Ich werde den Support nun aber per E-Mail kontaktieten, das Forum scheint mir dazu ungeeignet zu sein.
UID:JQ365532
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste