AA350812

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Räder entsperren

Ich schlage vor, nach jedem Gesamtmähvorgang, die Räder automatisch zu entsperren. Denn ich sehe, wenn sie entsperrt sind, verbraucht der Roboter erheblich weniger Energie! Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich gemäht habe, die Räder neu entsperren müssen. Im Standby sollten sie automatisch entsperrt sein. Sie stehen ja in Waage in der Station und können nicht wegrollen! Ich bitte darum, das sinngemäß zu ändern.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Dann hast du die falsche Option für Räder entriegeln gewählt.
Such du bitte unter Eingabe>>>3punte oben rechts>>>Aufladen.... Nimm das Räder entriegeln..... Damit ist das Problem vom Tisch
1000009296.jpg
Falsches entriegeln..... Das ist fürs manuell wegschieben wenn er zb feststeckt
1000009297.jpg
Richtig entriegeln für immer und nicht einer Zeitspanne..... Und damit kein bzw fast kein Stand by Verbrauch und kein Summen.
Einmalige Aktion 😉.... Auch nach dem Mähen kein erneutes deaktivieren nötig 👍
AA350812Themenstarter
Ich habe ein Strommessgerät zwischengeschaltet. Danach hatte ich den Eindruck, dass die automatischen Abrufe, jeweils 74 Watt alle zwei oder drei Stunden häufiger waren, das heißt, zeitweise lagen sie weiter auseinander.. Für die Einstellung gibt es ja keine Alternative.
AA350812Themenstarter
Danke für die zusätzliche Information. Werde alles in Zukunft noch einmal genauer überprüfen. Behalte die Sache im Auge.
Habe nur die Anzeige in der App... Laut App 2% Verlust nachts. Habe kein Messgerät dazwischen. Kann aber mit den 2 % leben, ob es 74 Watt oder mehr oder weniger sind, kann ich nicht sagen.
UID:AA350812 DE
  • 33Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste