FranziH92

[HandsFreeSummer] Parkettboden wischen - mein Sommerworkout 🥵

Liebe MOVA-Community,

wer geölten Parkettboden hat, kennt das Drama im Sommer. Der Boden muss sauber werden, darf aber bloß nicht zu nass gewischt werden.

Mein bisheriges Putz-Programm: Tuch nass machen, mühsam nebelfeucht auswringen, und schweißtreibend wischen.

Folgt man den Vorschlägen aus dem Internet, dann sollte man den Boden nach dem wischen am besten noch trocken Föhnen, gut das MOVA sogar dafür eine Lösung im Angebot hat 😂.

Das wischen in der Hocke ist im Sommer kein Putzen, das ist Leistungssport!

Seit wir unseren Staubsauger Henry haben hat sich das zum Glück erledigt. Ich finde es toll, dass man in der App die Feuchtigkeit der Wischmops so perfekt dosieren kann. Dadurch muss ich mir keine Sorgen mehr um unseren Parkettboden machen. Meine Hände bleiben dadurch endlich frei, um mir stattdessen einen leckeren Iced Matcha Latte anzurühren und in der Sonne zu genießen.

Hochsommerliche Grüße
Eure Franzi
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Echt sehr praktisch 👍🏼
Hallo Franzi! Ölparkett bei 30 Grad in der Hocke putzen? Das ist doch kein Haushalt mehr, das ist Sport! Schön, dass Henry den Parkett so gut macht. Iced Matcha in der Sonne klingt nach dem besten Deal des Sommers! 😄
UID:ZC503341
  • 36Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste