SH684611

[Z60] Flüssigkeitserkennung funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich hatte einen Wasserschaden während meiner Abwesenheit. Zeitgleich lief eine geplante Reinigung vom Z60 uc. Leider hat die Erkennung von Flüssigkeit nicht funktioniert und der Sauger lief mit Wasser voll. Filter, Tanks etc. habe ich bereits ausgetauscht. Allerdings ist auch beim Absaugen in die Station Wasser dort hin gelangt. Jetzt bildet sich bereits unangenehmer Geruch in der Station.
Gibt es Tipps? Bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Flüssigkeitserkennung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,
Wir empfehlen Ihnen, zunächst den kleinen Schmutzwassertank des Roboters herauszunehmen und zu prüfen, ob der Schmutzwasserablauf verstopft ist und ob die Dichtung des kleinen Schmutzwassertanks intakt ist. Wischen Sie alle Teile gründlich sauber, setzen Sie sie fest ein und testen Sie das Gerät anschließend.
Zusätzlich können Sie überprüfen, ob die Dichtung des Schmutzwassertanks der Basisstation unbeschädigt ist und ob Verstopfungen vorhanden sind.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
UID:SH684611
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste