EQ941164

[MOVA ViAX 250 &300] Nie wieder ein Gerät das nicht mindestens 1 Jahr auf dem Markt ist.

Hallo, bisher bin ich mit meinem MovVax 250 überhaupt nicht zufrieden. Es kann doch nicht sein, daß man Wochenlang tüfteln muss, damit das Ding fehlerfrei läuft. Nach dem letzten Update hatte ich Hoffnung. Jetzt ist es aber so, daß er 2 mal fehlerfrei läuft um dann wieder in die Blumenrabatte zu fahren oder unter einem Busch zu verschwinden. Manchmal glaube ich das der Mäher eine Sonnenbrille bracht. Wenn Mova Tester sucht müssen sie das offen sagen. Dann würde ich aber auch nichts dafür zahlen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo 👋.
Hast du schon mal Cache geleert und Neustart gemacht?
Manchmal ist es auch leider, nach solch Verhalten, besser neu zu kartieren.
Guten Morgen. Nach der Firmware-Aktualisierung bitten wir Sie, den Cache der App zu leeren. Das von Ihnen beschriebene Problem entsteht wahrscheinlich durch eine Positionsabweichung. Soweit möglich kann eine erneute Kartenerstellung Abhilfe schaffen, auch wenn dies für Sie mit Aufwand verbunden ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte Ihre SN-Nummer des Geräts mit, laden Sie das Betriebsprotokoll hoch und nennen Sie Ihre aktuelle Firmware-Version – dann analysieren wir die möglichen Ursachen detailliert für Sie.
UID:EQ941164
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste