Stephan

[V50 Ultra] Mop Rotation

Hallo nochmal,

Ich muss den Beitrag nocheinmal neu erstellen, da ich leider das falsche Modell angegeben habe.

Das Problem besteht seit heute morgen: Der linke Wischmopp rotiert nicht mehr. Ich habe beide Wischmops runtergenommen und auf Haare und sonstigen Schmutz überprüft, da war nichts.

Ich bitte um Hilfe, danke im Vorraus.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo, bitte prüfen Sie zunächst, ob in der App eine Fehlermeldung angezeigt wird und teilen Sie uns den genauen Text der Meldung mit. Tauschen Sie zudem die beiden Wischmops gegeneinander aus und starten Sie das Gerät erneut. Prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin auf der linken Seite auftritt – damit können wir abklären, ob das Problem am Wischmop selbst oder am Motor der Drehhalterung liegt.
Sollte das Problem nach diesen Schritten fortbestehen, teilen Sie uns bitte die Seriennummer und die aktuelle Firmware-Version mit und teilen Sie das Gerät mit unserem Konto BD929781. Unsere Techniker prüfen den Fehler dann per Fernzugriff.
Kontaktdaten Kundenservice:
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag und Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr
StephanThemenstarter
Guten Tag,

Ich habe alles was sie gesagt haben ausprobiert, leider besteht das Problem immer noch.

Soll ich die Seriennummer hier reinschreiben?
StephanThemenstarter
IMG_0928.jpeg
Hier ist die aktuelle Firmware
StephanThemenstarter
Seriennummer: R2582A58SEU0607233
sharing.jpg
Vielen Dank für Ihre Mühe. Bitte teilen Sie das Gerät mit der ID BD929781. Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung.Unsere Entwicklungsabteilung wird im Backend eine detaillierte Fehleranalyse durchführen, um die genaue Ursache zu ermitteln. Bitte teilen Sie uns mit, sobald Sie die Freigabe vorgenommen haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Unsere Techniker haben geprüft und festgestellt, dass der Wischmotor Ihres Geräts defekt ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenserviceteam und teilen Sie ihnen das Prüfergebnis mit. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Abwicklung des Garantiefalls. Wir entschuldigen uns für alle verursachten Unannehmlichkeiten.
UID:QR350732
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste