VL809789

Mova Z50 Ultra fährt nicht in Basis Station

Hallo, mein Mova Z50 Ultra,  heute erhalten schafft es nich in der Basis anzudocken. Er startet 3 Versuche und fährt dann vor die Station und bittet um Hilfe. Dies wiederholt sich bei jedem Versuch un die Station zu fahren.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Das hatte ich auch, liegt an der Rampe. Die muss fest reingedrückt werden, bis es Klick macht
Können 3 Sachen sein: Die Rampe MUSS bündig angeklickt werden bis man keinen Pbergabg mit dem Finger spürt.
Hinten ist ein dezenter Aufkleber auf dem Remove steht. Diesen entfernen. Dann dockt er ohne Probleme an.
bitte sicherstellen das vor und neben der Basistation genügend Abstand zu Gegenständen ist.
VL809789Themenstarter
Habe das Problem bei mir lokalisiert,  er bleibt mit dem kleinen Seitenpad beim einfahren an der Kante von dem Reinigungsbereich für das kleine Pad hängen. Der Fehler ist reproduzierbar und tritt immer wieder auf. Die Rampe ist fest drin.
VL809789Themenstarter
Den Punkt mit dem Aufkleber werde ich morgen dennoch testen. Für heute hat er sich nach erfolgreicher Arbeit eine Pause verdient.
VL809789Themenstarter
Aufkleber war bereits entfernt,  ist also nicht das Problem. Fakt ist, das kleine Pad steht einfach zu weit raus. Würde ja sagen, ich nehme das raus. ABER bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich, dass alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren und ich sie nutzen kann. Das wäre beim entfernen des Pads nicht mehr der Fall, da die Randreinigung dann nicht mehr gegeben ist.
UID:VL809789
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste