Jorma

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Rasenfläche punktuell verkleinern

Lieber Support,
es gibt immer noch keine Möglichkeit, Bereiche zu berkleinern, wenn zB. die Rasenkante 1m in Richtung Rasen wandert (neues Blumenbeet) und villeixht geschwungene Formen hat.
Ich habe einen weiteren Vorschlag: es ist ja möglich, Zonen abzuteilen. Wenn ich jetzt einfach eine Zone lösche und neu anlerne spare ich viel Zeit. Mein Rasen ist leider recht zerklüftet und ich scheue mich davor, nochmal neu anzulernen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, wir haben Ihre beiden Anforderungen vollständig dokumentiert: Erstens wünschen Sie eine flexible Verkleinerung der Arbeitsbereiche, um Rasenkanten zu berücksichtigen, die durch neu angelegte Blumenbeete um einen Meter nach innen verschoben wurden und geschwungene Formen haben. Zweitens wünschen Sie eine Funktion zur Aufteilung von Zonen, damit nicht der gesamte Bereich gelöscht und neu eingelernt werden muss – das erspart viel Aufwand bei unebenem Gelände.
Zwar ist die Genauigkeit bei der Bearbeitung virtueller Flächen unter Umständen begrenzt, aber wir leiten Ihre Vorschläge an unser Produkt- und Entwicklerteam weiter, um die Umsetzbarkeit zu prüfen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise!
UID:HA468881
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste