Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-7-5 11:00 bearbeitet
Hallo Mova -Freunde 👋.
Wie der Name verrät, ist unsere Familie wieder um ein neues Mitglied aus dem Hause Mova gewachsen.
Gebe zu, war nicht schwer die Entscheidung.... Da wir alle etwas Mova - Verliebt sind 😉.
Und bei nur 169Euro ( mit etwas Rabatt) ,kann man nicht viel falsch machen.
Mein Fazit zum N1 Fensterroboter:
Eines Vorweg, auch ohne Rabatt bzw zum vollen Preis von 249 Euro, welchen ich als Fair empfinde, bekommt man viel Gerät und sehr gute Leistung 👍. Habe mit dem N1 viele Einsatzmöglichkeiten durchlaufen und für klaren, weiten Durchblick gesorgt.
Fenter, Fliesen und Duschabtrennung hat er richtig gut gemeistert. Die Ergebnisse waren überzeugend. Keine Streifen,keine Schlieren und keine Rückstände wie zb Shampoo und co.
Und was mich auch überraschte....er ist doch nicht so laut, wie ich Anfang dachte.🙉
So wird man ( Mann) eben immer überrascht 😅....dachte beim Kauf," tust deiner Freundin was gutes mit dem N1"....Nun könnt ihr ja mal Raten,wer die App bzw das Gerät in seiner App hat und wer ihn in Zukunft bedienen und nutzen darf/ soll.😂🫣
Trotzdem oder genau deswegen,gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung.👍
Denn auch der N1 sorgt dafür,das du mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben gewinnst , während er dir die Arbeit abnimmt.👍
Zwei kleine Kritik - Punkte:
Bei manchen Duschabtrennungen ,je nachdem wie die Dichtgummi und Bänder sind....lieber anhängen am Seil! ...kann natürlich auch nur baubedingt meine dazu als Referenz angeben ( vielleicht nicht die einfachste Dusche)😃.
Und Punkt zwei:
Wäre schön, wenn man auf Fernbedienung stellt zum bedienen in der App,das er beim Anbringen/ Starten nicht gleich loslegt,sondern im angesaugtem Zustand verharrt,bis eine Befehlseingabe kommt.
Vielleicht per Update machbar.👍
Aber kein Grund für uns,nicht auch unser 3. Kind Namens Mova,zu umarmen und mit Begeisterung willkommen zu heißen zu Hause.
Habt Spaß und Freude mit euren Mova - Kindern 👍😂👋
Nachtrag: An solchen glatten Flächen funktioniert er natürlich auch super ( Bild Schrank)....aber Achtung,wenn er sein Ansaugdruck eventuell verliert durch größere Spalte/ Fugen zwischen den einzelnen Teilen....Absturzgefahr 🫣👍.....aber hier im Bild sowas wie Glas am Schrank....top 👋.
|