TQ973470

[V70 Ultra Complete] Stromverbrauch Station Mova V70

Hallo,
die Station braucht im Standby (kein Laden, kein Reinigen) 7,2Watt. Wenn ich die Station nachts vom Strom nehme, macht der Roboter in der Station komische Geräusche und der Akku vom Roboter ist am nächsten Morgen von 80 auf 30 gefallen. Was machen die Geräte im Standby?
Beim langsamen  schonenden Laden werden über 40Watt benötigt. Ist das langsam?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

sharing.jpg
Guten Morgen! Bitte teilen Sie uns die Seriennummer (SN) Ihres Geräts mit und geben Sie das Gerät für unsere ID BD929781 frei. Ich lasse unsere Techniker Ihren Fall prüfen und melde mich umgehend bei Ihnen, sobald wir Ergebnisse haben.
TQ973470Themenstarter
Danke für eure Bemühungen. Ich hab freigeschaltet und persönlich Nachricht wegen der Seriennummer geschickt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die übermittelte Seriennummer.
Wenn die Ladestation vom Strom getrennt wird, muss der Roboter seine gesamte Steuerungselektronik selbst über den Akku versorgen, der über Nacht von 80 % auf 30 % sinkt – dieser Stromverbrauch ist in diesem Fall normal.
Solange die Station dauerhaft am Strom angeschlossen ist, übernimmt sie die Versorgung der Hintergrundkommunikation, der Sensoren und der Akkuüberwachung, sodass der Stromverbrauch extrem gering ausfällt.
Wir empfehlen Ihnen, die Ladestation stets mit Strom verbunden zu lassen, um eine unnötige Entladung des Roboterakkus zu vermeiden.
TQ973470Themenstarter
Sorry das ist echt viel Stromverbrauch imStandby. Hab ich bei anderen Saugrobotern nie gehabt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte
Ich diesen nicht gekauft.
UID:TQ973470 DE
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste