XS311176

[V50 Ultra] nicht gründliches Saugen

Seit kurzem saugt mein V50 Ultra nicht mehr ausreichend. Trotz maximaler Einstellung der Saugleistung lässt er Fusseln und Krümel liegen oder verteilt sie nur. Die Hauptbürste ist sauber. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Tag, bezüglich Ihres gemeldeten Problems können Sie folgende Punkte prüfen:
1. Der Staubbehälter ist voll und muss gereinigt werden. Modelle mit zentraler Staubsammelstation reinigen sich automatisch, dieses Problem tritt bei ihnen normalerweise nicht auf.
2. Der Filter ist verstopft, reinigen Sie den Filter.
3. Fremdkörper haben sich um die Hauptbürste gewickelt, reinigen Sie die Hauptbürste.
4. Die Saugstufe ist zu niedrig eingestellt, erhöhen Sie die Stufe.
Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Guten Morgen, das gleiche Problem habe ich auch- habe alles sauber gemacht, aber er schiebt nur alles mit den Wischern hin und her. Kann ich noch etwas tun?
Zusätzlich erhöhen Sie die Saugstufe und lassen den Roboter mehrere Reinigungsrunden durchführen, um das Reinigungsergebnis zu verbessern. Wenn beim Saugen keine Luft aus dem Auslass kommt und Sie zudem kein Lüftergeräusch hören, liegt vermutlich ein Defekt am Lüfter vor. Bitte kontaktieren Sie uns zur weiteren Abklärung. E-Mail des Kundendienstes: aftersales@mova-tech.com

2026-7-3 10:00 DE Übersetzen
Guten Tag, bezüglich des Problems mit der unzureichenden Saugkraft Ihres Roboters können Sie folgende Prüfschritte durchführen: Überprüfen Sie während des Saugvorgangs, ob Luft aus dem Luftauslass strömt. Wenn Luft aus dem Auslass austritt, funktioniert der Lüfter ordnungsgemäß: Leeren Sie den Staubbehälter und reinigen Sie den Filter, um eine ausreichende Saugkraft zu gewährleisten.

2026-7-3 09:59 DE Übersetzen
UID:XS311176
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste