Mein Roboter lässt Bereiche bei der Planreinigung aus.Bei der Kartierung hat er Alles erfasst und ist Deutlich.Die Planungszeit ist 4:00Uhr in der Nacht.In manchen Bereichen der Räume sind Nachtlichter an,damit der Roboter nicht im Stockdunkeln arbeiten muss.Am Tag hat er Probleme mit Reflektionen/Spiegelungen der Sonne auf dem Boden.Ich habe verschiedene Einstellungen in der App probiert (Sensibilisierung nach unten gesetzt) was kann ich noch tun?
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie auf dieses Problem stoßen. Wenn das Gerät nur aufgrund von Lichtverhältnissen gestört wird, können Sie einen Reinigungszeitpunkt mit ausreichender Beleuchtung wählen, um Reflexionen zu vermeiden.
Hallo, das Problem ist überwiegend im Wischmodus.Die Bereiche werden "meistens" gesaugt.(Manchmal aber auch nicht)
Ich habe den Sauger erst seit 8 Tagen.Habe jetzt den Kollisionsvermeidungmodus ausgeschaltet. Ich hoffe es funktioniert dann...finde es aber nicht Gut es ausschalden zu müssen und ihn nur Tagsüber laufen zu lassen - nur damit der Roboter Alle Räume komplett reinigt.Ich probiere es weiter mit den Einstellungen.
Ich bin mit seiner Saugleistung und Wischleistung hoch zufrieden.Nicht mit der Kartierung und der App und seine "Überempfindlichkeit"
Auch das er selbst mit "gedämpften Licht" nicht fahren kann.
Ich habe nun beide Moden extra fahren lassen.Also NICHT "wischen nach saugen" sondern um 4:00Uhr saugen, wenn das erledigt wurde 4:30Uhr wischen.Seit dem fährt der Sauger "planmäßig" Alles ab.Kein Auslassen von Bereichen und keine störende Reflektionen.Es ist nur schade,dass ich den Sauger sehr"Minimieren" muss ,damit er ohne Störung Alles abläuft!