Mova Forum

[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368
    Hallo MOVA-Familie! ✨
    西南欧 MOVA_PD战报EN.png
    Es ist unglaublich zu sehen, wie schnell unsere Community wächst – und das ist zu einem großen Teil euer Verdienst! Jeder Meilenstein, den wir erreichen, gehört euch genauso wie uns. Danke für euer Vertrauen, euer Feedback und eure Unterstützung! Das wollen wir feiern – und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel! 🎉

So macht ihr mit:
    Schreibt einfach einen Kommentar mit:
    👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war [Produkt]. Mein nächstes wird [Produkt] sein.

Was gibt's zu gewinnen?
    Wir verlosen 6 Preise aus folgender Auswahl: PF 10 Pro, E20, V50, Fresh Pro, K20, M1, Viax 250, S10, S4 Detect, Master 10.

Verratet uns, welches Produkt auf eurer Wunschliste steht – wir geben uns Mühe, eure Wünsche zu erfüllen. Der endgültige Preis hängt aber von der Verfügbarkeit in eurem Markt ab.

Aktionszeitraum: Ab heute bis zum 13. Juli.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Geschichten – und viel Glück allen, die mitmachen! 💙

Teilnahmeberechtigung  
    v Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.  
    v Nur Nutzer mit einer E-Mail-Adresse, einem eigenen Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisbewertung zugelassen.  
    v Teilnehmer müssen in [Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien] wohnhaft sein.  
    v Beiträge müssen im Wesentlichen vom Teilnehmer selbst erstellt worden sein. Ein übermäßiger Einsatz von KI-generierten Inhalten, Stockmaterialien oder urheberrechtlich geschützten Inhalten Dritter kann zur Disqualifikation führen.  
    v Die Gewinner werden innerhalb von 10 Werktagen nach dem Ende der Aktion im MOVA Forum bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Im Sinne der Teilnahmebelohnung bezeichnet eine „gültige Einreichung“ jede Einsendung, die: (a) während des Aktionszeitraums eingeht, (b) eine Antwort gemäß der Beschreibung unter „So machst du mit“ enthält, (c) die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt und (d) nicht aufgrund von Regelverstößen hinsichtlich des Inhalts disqualifiziert wird. Unabhängig von der Anzahl der Einreichungen ist jeder Nutzer nur zu einer Teilnahmebelohnung berechtigt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Für jeden freiwillig eingereichten Beitrag räumt der Teilnehmer dem Veranstalter und seinen verbundenen Unternehmen eine nicht-exklusive, lizenzgebührenfreie, übertragbare Lizenz ein, die ab dem Datum der Einreichung zwölf (12) Monate gültig und auf die teilnehmenden Länder beschränkt ist. Diese umfasst das Recht, den Beitrag für die Vermarktung der Produkte des Veranstalters, dieser Aktion und direkt damit verbundener Werbemaßnahmen in gedruckter Form, online sowie auf den offiziellen Social-Media-Konten des Veranstalters zu vervielfältigen, anzuzeigen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen.
    2. Die Belohnung ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder andere Vergütungen eingetauscht werden. Bestellungen müssen innerhalb der vorgegebenen Frist aufgegeben werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren.
    3. Der Veranstalter behält sich das Recht der endgültigen Auslegung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor, wobei eine solche Auslegung etwaige gesetzliche Verbraucherschutzrechte, die durch EU- oder nationales Recht garantiert werden, nicht einschränkt.
    4. Der Veranstalter kann die Aktion aus rechtlichen, technischen oder sicherheitsrelevanten Gründen ändern, aussetzen oder absagen. Wesentliche Änderungen werden über das MOVA Forum bekannt gegeben. Bei Absage der Aktion erfüllt der Veranstalter alle nach geltendem zwingendem Recht erforderlichen Verpflichtungen.
    5. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht von [Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien] und lassen die zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers unberührt.
    6. Der Veranstalter verarbeitet die personenbezogenen Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:
       - Durchführung der Aktion
       - Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
       - Kontaktaufnahme mit den Gewinnern
       - Zustellung der Preise
       Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“).
       Teilnehmer haben das Recht, Folgendes zu beantragen:
       - Auskunft über ihre Daten
       - Berichtigung oder Löschung
       - Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
       - Datenübertragbarkeit
       Teilnehmer können ihre Einwilligung durch Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter widerrufen. Der Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf erfolgten Datenverarbeitung nicht.
       Zur Ausübung Ihrer Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) kontaktieren Sie bitte: [privacy@mova-tech.com].
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

360 Kommentar

Mova ForumThemenstarter
    Hallo MOVA-Familie!

Wir wollten euch kurz an eine unserer wichtigsten Grundregeln für alle Foren-Gewinnspiele erinnern.

Damit wir absolute Fairness garantieren und sicherstellen können, dass die Preise an echte, aktive Community-Mitglieder gehen (und Bots keine Chance haben!), gilt nach wie vor:

Ein Beitrag ist nur dann im Lostopf, wenn das Profil vollständig ist:
    ein individueller Username
    ein eigenes Profilbild – egal ob von euch, eurem Haustier oder eurem MOVA-Roboter

Da wir bei den letzten Aktionen wieder ein paar Profile mit Standard-Einstellungen entdeckt haben: Schaut am besten kurz nach, ob bei euch alles ausgefüllt ist! Es wäre super schade, wenn ein toller Beitrag am Ende nicht berücksichtigt werden kann, nur weil diese kleine Einstellung fehlt.

So checkt ihr es ganz schnell:
    Einfach oben rechts auf euer Profil klicken ➡️ Einstellungen ➡️ Profil bearbeiten. Das Ganze dauert nicht mal zwei Minuten!

Vielen Dank, dass ihr mithelft, unser Forum fair und lebendig zu halten. Viel Glück bei den nächsten Runden! 🍀
    2026-7-14 04:09:41 DE Übersetzen

Hallo, wer hat denn nun gewonnen? Stehen die Sieger schon fest?☺️

Ich habe gerade meinen Benutzernamen und mein Profilbild geändert. 😊

2026-7-15 05:33 DE Übersetzen
    Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der LiDAX Ultra AWD 2000. Anfangs war ich einfach nur auf der Suche nach einem zuverlässigen Mähroboter, inzwischen ist daraus viel mehr geworden. Ich bin Teil der MOVA-Community, teste neue Funktionen, helfe anderen Nutzern mit Tipps und teile meine Erfahrungen in Beiträgen und Videos. Es macht Spaß zu sehen, wie sich die Produkte und die Community gemeinsam weiterentwickeln.

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der ViAX 250 sein. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag schlägt und freue mich darauf, auch mit diesem Gerät neue Erfahrungen zu sammeln und sie mit der Community zu teilen.

💙 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Mein erstes MOVA-Produkt war für viele Einsteiger sicherlich untypisch kein Roboter, sondern ein MOVA AeroChef FD20 (AirFryer), viele weitere Komponenten folgten- quer Beet von der Zahnbürste bis zum Kaffeevollautomaten (ich kaufe die Geräte zum Teil im europäischen Ausland, da MOVA diese Möglichkeit im eigenen Shop bietet) . Mein nächstes wird vermutlich der MOVA Blender MOVA BL10 Pro- in Polen bereits lieferbar und liegt schon in meinem Einkaufskorb.  

Mein erstes MOVA-Produkt war der S70 Ultra Roller. Mein nächstes wird der S4 Detect sein, da es trotzdem noch Bereiche bzw auch Betten gibt die abgesagt werden müssen und mein aktueller Staubsauger den Geist aufgibt.

Mein erstes MOVA-Produkt war der Purius P10. Er ist bei uns regelmäßig im Einsatz und hat mich im Alltag wirklich überzeugt. Seitdem schaue ich mir auch die anderen MOVA-Produkte immer mit großem Interesse an.

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der X4 Pro sein. Er steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen, ihn bald bei uns nutzen zu können. 🍀😊
    Mein erstes MOVA-Produkt war der E30, das war Ende 2024/Anfang 2025. Damals dachte ich noch, MOVA wäre die günstige Marke von Dreame. Aber dann kam der Z50 mit Wischwalze und ich merkte: Das ist kein billiger Klon, sondern ein echter Testballon für Innovationen.

Seitdem bin ich dabei: V50 mit Warmwasserwischfunktion, S60 Standalone (okay, da hat nicht alles perfekt funktioniert), S70 Ultra, V70 Ultra um nochmal mit rotierenden Wischpads auszuprobieren, ViAX 250 für meine Schwester, sogar auf extremer Hanglage läuft der astrein. Dazu kommen Kleingeräte wie Diver R10, Fresh Pro Zahnbürste (die beste, die ich je hatte), S20 Pro Kaffeemaschine und S5 Sense Handstaubsauger.

Was mich bei MOVA am meisten begeistert: Der Kundenservice ist am Ende perfekt. Rücknahmen funktionieren zwar erst mal mit viel Hin- und Hergeschreibe, aber am Schluss läuft's. Und wenn mal etwas nicht so funktioniert, dann meldet sich relativ schnell ein echter Techniker, der wirklich Ahnung hat (nachdem zuerst die Standardtexte kommen 😜)

Mein nächstes Produkt wird definitiv das LumeGret A4000 sein, mit B4000 Zusatzakku und dem EV-Charger-Adapter für mein Balkonkraftwerk.

MOVA hat sich von der günstigsten Alternative, über den Testballon, zur großen, eigenständigen und selbstbewussten Marke entwickelt, die in alle möglichen Märkte reingeht und vor nichts und niemandem Angst zu haben scheint: Grills, riesengroße Aufsitzmähroboter, komplette Gartenlinien - es ist wirklich ein eigenes Ökosystem, in dem quasi für jeden etwas dabei ist.

Ich bin gespannt, mit was ihr uns noch überrascht - Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie ❤️
    Screenshot 2026-07-06 124517.jpg
    Dieses Thema wurde zuletzt von Horni am 2026-7-6 11:47 bearbeitet

Mein erster Mova ist der LIDAX Ultra 1000. Ich bin also Teil der MOVA-Familie, aber leider doch nicht ganz, da ich von allen Veranstaltungen ausgesperrt bin. Teilnehmer müssen in [Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien] wohnhaft sein .
    Ich schaue täglich im Forum vorbei und habe schon viele gute Tipps bekommen. Ein großer Dank an Dirk und Alex und auch an den MOVA-Support.
    Liebes MOVA-Team: Wann werden Österreicher endlich Vollmitglieder?
    IMG_9499.jpeg
    Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 2026-7-6 11:51 bearbeitet

Ich bin ein Saugroboter-Fan der ganz frühen Stunde, damals, als die Dinger noch kopflos und maximal einen feuchten Lappen hinter sich herziehend kreuz und quer durch den Raum gefahren sind, bis sie irgendwann beschlossen haben, dass das Zimmer nun sauber genug sei.
    Mein erstes MOVA-Produkt war dann der Z50 und gefühlt lagen Millionen Jahre der Evolution zwischen dem und meinen ersten Steinzeitgeräten. Schnell folgten der FD10, die FreshPro und - weil die Evolution weitergeht - der Z60. Mein nächstes Produkt wird der V50 sein, ein Roboter mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis. Der wird meinem Patenkind verehrt, der eben zum Studium in die große Stadt gezogen ist. Auch wenn er jetzt schon eine fantastische Pizza macht und ihm allein deshalb alle Herzen zufliegen - eine automatische Putzhilfe ist in jeder WG gern gesehen!
    👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova E30 Ultra Saugrobotet. Mein nächstes wird Mova Viax 500 Mähroboter sein.
    Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt war der Mova600 und ich bin absolut überzeugt von dem Mähroboter.

Mein nächstes Produkt wird der V50 um auch im haushalt die Arbeit zu erleichtern.
    UID:AB443784 DE
    • 568Beiträge
    • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste