ZT783411

[LiDAX Ultra 1000 AWD] Keine Vorschau von Hinderniss Bildern möglich

Dieses Thema wurde zuletzt von ZT783411 am 2026-7-6 14:33 bearbeitet

Hallo,in der App ist es mir nicht möglich die Bilder von Hindernissen anzusehen.

Fehler: der Roboter hat eine schlechte Netzwerkverbindung. Bitte überprüfen Sie.

Netzwerk: Verbindung gut Zugriff über WLAN auf den Roboter möglich

Workaround?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Hallo 👋.

Hast du schon einmal einen Neustart gemacht und die cache in der App geleert?

2026-7-6 18:58:36 DE Übersetzen

- Neustart done ✅- Cache löschen done ✅ Problem besteht weiterhin ⚠️❌

2026-7-6 22:17 DE Übersetzen
Selbes Problem hier... Neustart vom mova und Netzwerk bewirkt genau Nichts

2026-7-6 19:06:34 DE Übersetzen

Hallo, es tut mir sehr leid über das Problem, das Sie erleben. Könnten Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts zukommen lassen und das Problem im Fehlerprotokoll hochladen? Bitte lassen Sie das Gerät in den nächsten 48 Stunden online, unsere Techniker werden das Problem per Fernzugriff prüfen.

2026-7-7 04:57 DE Übersetzen
Ist bei mir genau das selbe Problem, vorher noch nie gehabt. Die folgenden Schritte durchgeführt, ohne Erfolg .

Sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus!
2026-7-6 23:44:51 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir stellen Ihnen in Kürze eine neue Firmware-Version zur Verfügung. Bitte führen Sie das Update durch, sobald es verfügbar ist, und prüfen Sie, ob das ursprüngliche Problem weiterhin auftritt.

2026-7-15 07:00 DE Übersetzen
Hallo, es tut mir sehr leid über das Problem, das Sie erleben. Könnten Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts zukommen lassen und das Problem im Fehlerprotokoll hochladen? Bitte lassen Sie das Gerät in den nächsten 48 Stunden online, unsere Techniker werden das Problem per Fernzugriff prüfen.

2026-7-7 04:57 DE Übersetzen
上传问题日志.jpeg
66055.png
Anbei meine Roboter
Hallo, bitte aktualisieren Sie die Firmware Ihres Geräts auf die neueste Version. In der aktuellen Version wurde die Hinderniserkennung optimiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Seriennummer und Protokoll sind raus.

LG
ZT783411Themenstarter
IMG_6185.jpeg
Protokolle wurden hochgeladen und anbei die Seriennummer
Sehr geehrte Nutzer,
wir haben bestätigt, dass das Problem durch einen Software-Bug verursacht wird. Unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochdruck an einer Korrektur. Wir bitten um Ihre Geduld und informieren Sie sofort, sobald der Fehler behoben ist.
12Nächste Seite
UID:ZT783411 DE
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste