NX664915

[Z60] Entfernen von Zonen mit geringer Höhe nicht möglich?

Hallo, ich versuche Zonen zu entfernen, nach dem Entfernen passiert nach dem Tippen auf den Haken nichts. Beim Tippen auf zurück passiert bei Speichern ebenfalls nichts.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo, es tut mir leid, dass beim Löschen der Mähzonen keine Reaktion erfolgt. Bitte führen Sie nacheinander folgende Schritte durch:
Schließen Sie die App komplett und öffnen Sie sie neu;
Löschen Sie den App-Cache in den Handyeinstellungen und melden Sie sich erneut an;
Achten Sie auf eine stabile WLAN-Verbindung zwischen Handy und Roboter;
Starten Sie den Roboter neu.
Besteht das Problem danach noch, teilen Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts mit.
NX664915Themenstarter
Hallo, kleine Anmerkung: die WLAN Verbindung hatte bei der ersten Einrichtung große Probleme. Ich hatte bestimmt eine Stunde benötigt. Nach dem drücken der WLAN Reset taste direkt am Roboter (mit einer Büroklammer) hatte es funktioniert. Seitdem gab es aber keine Probleme mehr mit der Verbindung. Das Problem besteht weiterhin, das heute erschiene Firmware Update habe ich noch nicht installiert. Seriennummer ist R9540H5AEEU0597733.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Angaben. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet, bitte haben Sie Geduld auf unsere Antwort.

2026-7-10 11:06 DE Übersetzen
sharing.jpg
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Techniker teilen uns mit, dass Sie bitte das Gerät an die ID BD929781 freigeben. Unsere Kollegen der Entwicklungsabteilung führen anschließend im Backend eine detaillierte Analyse durch, um die genaue Ursache herauszufinden.
Zudem möchten wir uns entschuldigen: Heute ist ein arbeitsfreier Tag, daher können die Techniker Ihnen voraussichtlich erst am Montag antworten. Wir entschuldigen uns für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre Unterstützung.
Hallo, wir warten auf Ihre Rückmeldung. Damit keine Ihrer Infos verloren gehen, teilen Sie uns bitte per Privatnachricht die Geräte-SN mit und geben Sie das Gerät für unser Konto BD929781 frei.
UID:NX664915
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste