[LiDAX Ultra 800]
|
|
264
19
| |
|
|
|
| |
|
2026-7-6 23:47:11 Übersetzen
ok, dann ist es evtl. ein temporäres Problem der Lidax Modelle?
Da bei unserem ViaX 300 das Protokoll gestern gespeichert wurde...hmh?
2026-7-7 08:42
|
|
| |
|
Ergänzung: Ich habe das Gerät einmal vollständig ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und jetzt werden auch wieder Aktivitätsprotokolle hinzugefügt. Also klassisch aus/einschalten hat das Problem behoben.
2026-7-7 16:02 Übersetzen
Die Aktivitätenprotokolle unter Einstellungen. Seit ein paar Tagen wird dort nicht mehr abgespeichert, so weiß ich nicht was, wann und wie vom Mähroboter erledigt wurde. Die letzte Eintragung bei mir ist vom 4. Juli…seitdem ist der Roboter aber schon mehrmals wieder gefahren.
2026-7-7 14:30 Übersetzen
|
|
| |
|
Siehe meinen anderen Kommentar. Einmal komplett ausschalten und wieder einschalten hat bei mir das Problem gelöst.
2026-7-7 20:03 Übersetzen
|
|
| |
|
Guten Tag, bitte laden Sie die App-Protokolle hoch und teilen Sie uns Ihre Geräte-Seriennummer mit. Unsere Techniker prüfen anschließend Ihr Problem. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
2026-7-8 08:30
ok, hatte zwar nach dem Update 04.07.2026 den LidaX kpl. ausgeschaltet und wieder hochgefahren, danach hat er auch ein Mähprotokoll abgespeichert, doch am Folgetag eben leider nicht:-(
Werde dennoch vor dem nächsten mähen den Lidax runterfahren und neu starten u. schauen ob es danach klappt mit dem Protokoll...
2026-7-8 08:09
|
|
| |
|
2026-7-10 19:24:18 Übersetzen
Der Fehler, aufgrund dessen das Protokoll nicht eingesehen werden konnte, wurde behoben. Bitte prüfen Sie, ob die Funktion wieder funktioniert.
2026-7-15 05:07
Hallo, unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochdruck an der Behebung dieses Software-Bugs. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir informieren Sie umgehend über die App, sobald das korrigierte Firmware-Update veröffentlicht wird.
2026-7-14 10:01
|
|
| |
|
Der Fehler, aufgrund dessen das Protokoll nicht eingesehen werden konnte, wurde behoben. Bitte prüfen Sie, ob die Funktion wieder funktioniert.
2026-7-15 05:07
Hallo, unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochdruck an der Behebung dieses Software-Bugs. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir informieren Sie umgehend über die App, sobald das korrigierte Firmware-Update veröffentlicht wird.
2026-7-14 10:01
Wir leiten alle Daten zur weiteren Untersuchung an unsere Technikabteilung weiter.
Wie ich in diesem Beitrag sehe, melden neben Ihnen noch weitere Nutzer das gleiche Problem. Es tut mir sehr leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
2026-7-12 03:26
Guten Morgen. Ich habe Ihre Problemmeldung gelesen. Sie sagten, dass nach dem Geräteupdate nur noch ein einziges Log gespeichert wird und keine weiteren neuen Logs angezeigt werden. Ist es richtig, dass trotz steigender Anzahl der Reinigungsvorgänge weiterhin nur dieses eine Log vorhanden ist?
Könnten Sie mir bitte Ihre Firmware-Version sowie die Seriennummer des Geräts nennen und anschließend die Gerätelogs hochladen?
2026-7-12 03:25
|
|
| |
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans