Zuzu

[V70 Ultra Complete] Stealth Mode: Activated. 🤫🐶🤖

Ich habe den MOVA V70 UC jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und ich bin immer noch total begeistert! 🤩 Die Saugleistung ist richtig stark, die Wischfunktion liefert tolle Ergebnisse und die Navigation funktioniert einfach hervorragend.

Stealth Mode: Activated. 🤫🐶🤖

Ich glaube, der Saugroboter hat beschlossen, die Reinigung erst zu starten, nachdem der Hund seinen Schönheitsschlaf beendet hat. 😅🐾 Er fährt so vorsichtig und intelligent vorbei, dass der Vierbeiner einfach weiterschlafen kann.

Mission erfüllt – sauber gemacht, ohne den Hund zu wecken! 😂❤️ Genau solche kleinen Momente zeigen, wie durchdacht der MOVA V70 UC arbeitet.

Hat euer Haustier auch schon Freundschaft mit dem Saugroboter geschlossen? Zeigt gerne eure Bilder oder Videos! 👇🐶🐱
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hi, wischt dein V70 nass wenn du Saugen und Wischen auswählst?Bei mir bleiben die Mopps trocken
Hallo 🙂 Ja, wenn du saugen und wischen auswählst. Wenn du alles extra wählst, dann natürlich nicht. 👍

2026-7-14 19:57 DE Übersetzen
Leider nicht immer konsequent, musste heute den Wischjob nach dem beendeten Saugen manuell starten. Dann meinte er dass die Wischpads nicht aus der Station genommen werden können. Manuell eingesetzt und dann hat er nur den Teil gewischt der ohne Teppiche definiert ist. Es ist echt schade, dass er trotz "KI" nicht kapiert, dass die Teppiche nicht da waren und er dort auch zu wischen hat.

Extra eine neue Karte dafür anzulegen und dann immer alle Teppiche entfernen ist nicht zweckmäßig. Wofür hat das Ding bitte Bodensensoren und Kamera?

Das hätte ich mir viel besser vorgestellt.
Das könntest du so lösen: Erstelle einfach eine zweite Karte, nachdem du die Teppiche entfernt hast. Dann hast du eine Karte mit Teppichen und eine ohne Teppiche und kannst je nach Bedarf die passende auswählen. So musst du die Teppiche nicht jedes Mal neu einrichten oder die Karte bearbeiten. 😊 Und schau bitte auch mal nach, ob dir ein Firmware-Update angezeigt wird. 👍🙂

2026-7-17 04:03 DE Übersetzen
UID:ID786327 DE
  • 19Beiträge
  • 1QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste