Horni

MOVA-Familie Österreich

Dieses Thema wurde zuletzt von Horni am 2026-7-11 11:56 bearbeitet

Wann öffnet Mova die Wettbewerbe für uns in Österreich?
Ich bin mit meinem neuen Mova Lidax Ultra 1000 sehr zufrieden – das Gerät ist wirklich klasse! Umso mehr blutet mir als neuer Mova-Fan aus Österreich das Herz, wenn ich die tollen offiziellen Gewinnspiele und Wettbewerbe sehe. Leider steht in den Bedingungen immer, dass man in Deutschland, Frankreich, Italien oder Spanien wohnen muss.
Ich finde es einfach total schade, dass Österreicher da (noch) nicht mitmachen können. Innerhalb der EU sollte das doch rechtlich gar nicht so kompliziert zu lösen sein, oder was meint ihr?
Gibt es hier noch andere MOVA-Besitzer aus Österreich, denen es genauso geht? Schreibt gerne einen Kommentar dazu!
Lasst uns Mova einfach mal ganz lieb, fragen, ob sie uns in Zukunft nicht auch mitmachen lassen können. Gemeinsam erreichen wir da vielleicht etwas! 🇦🇹✨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Grüße 👋👍❤️.

Bin bei dir und drück die Daumen das du mit Spielen darfst.👍
🇦🇹 Da spricht ein echter Patriot. 😄 Ich stehe voll hinter euch und drücke die Daumen, dass MOVA die österreichische Community künftig ebenfalls bei Aktionen und Gewinnspielen berücksichtigt. Je mehr Nutzer sich dafür aussprechen, desto größer sind die Chancen. 🤞💚
Ich schließ mich deinem Wunsch an - dasselbe sollte auch für User aus der Schweiz gelten
2026-7-7 21:58:07 DE Übersetzen

Ja, absolut

2026-7-8 09:37 DE Übersetzen
Hast ihn aber eine coole Garage verpasst 😅.... Das ist liebe ✅❤️👍
Hallo!

schön, dass du so zufrieden bist – und herzlich willkommen im MOVA-Club! 🇦🇹

Wir können total verstehen, dass du gerne bei unseren Aktionen mitmachen würdest. Es ist auf keinen Fall so, dass wir unsere Community-Mitglieder außerhalb Deutschlands vergessen – eure Begeisterung ist uns genauso wichtig! ❤️

Der Grund, warum wir aktuell noch nicht in allen Ländern Gewinnspiele machen können, sind leider die vielen unterschiedlichen rechtlichen Vorgaben – selbst innerhalb der EU.

Aber dein Feedback ist auf jeden Fall angekommen! Wir nehmen es direkt mit ins Team und schauen, wie wir Österreich (und die Schweiz) in Zukunft besser einbinden können.

Falls noch andere Österreicher hier mitlesen: Schreibt gern einen Kommentar – je mehr Stimmen, desto besser können wir intern argumentieren! 😉

Danke für deinen Beitrag – wir arbeiten dran!
2026-7-10 11:20:06 DE Übersetzen

Wow Mova Club Austria.... Das geht runter wie Öl 👍😂😉. Horni for Präsident ✅😅

2026-7-16 21:21 DE Übersetzen
Dankeschön für die Antwort. :)

2026-7-10 11:57 DE Übersetzen
Yes, wir wollen auch mitmachen
Dankeschön

2026-7-12 11:56 DE Übersetzen
Finde ich auch unterstützenswert.... I am from Austria
2026-7-20 19:41:14 DE Übersetzen

Dankeschön

2026-7-21 08:20 DE Übersetzen