OS759433

[1000 und MOVA 600] Mova 600 in Ladestation: Licht flackert blau

Dieses Thema wurde zuletzt von OS759433 am 2026-7-8 17:06 bearbeitet

Hallo, nachdem ich meinen neuen Mova erstmals in die Ladestation gesetzt habe und ihn dort einen Tag in Ruhe gelassen habe zum Laden, flackert das Licht der Ladestation jetzt blau. Ist das so richtig? Was muss ich tun?VG, Steffi
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo Steffi 👋.

Also blau flackern ist nicht so schön.
Bitte schau nochmal Ladegerät, Verschraubung des stromführenden Kabel usw nach.....
Die LS sollte Blau Leuchten ohne flackern wenn Strom anliegt und der Mäher unterwegs bzw nicht in der Station ist.
Grüne LED leuchtet,wenn Mäher drin und laden ist.

Vielleicht ist beim Anschließen etwas nicht korrekt zusammen gemacht wenn es Blau flackert
Oder Kontakte checken in LS und Mäher, das er korrekt angedockt ist.... Von dauer - Blau zu Dauer - grün....ohne flackern
Grün blinkend.... Laden
Guten Tag, wenn die blaue LED dauernd leuchtet, ist die Ladestation mit Strom verbunden, der Mähroboter befindet sich aber außerhalb der Station. Bitte setzen Sie den Roboter manuell zurück auf die Ladestation und prüfen Sie den Ladezustand. Beim normalen Laden blinkt die grüne LED im Atemmodus, bei voller Aufladung leuchtet die grüne LED dauernd. Sollte das Problem nach dieser Maßnahme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte.
UID:OS759433 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste